Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Republik-Mannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.05.12, 14:17  Betreff:  Republik-Mannschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mich heute kaputt gelacht, als ich las, das der seltsame Löw (Trainer der DFB-Auswahl), mit seiner undeutschen Multi-Kulti-Mannschaft gegen die Schweiz 3:5 verloren hat. Gut so Löw, steck noch ein paar undeutsche Spieler in die Republik-Mannschaft.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.06.12, 20:41  Betreff: Re: Republik-Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

Jetzt Fußball schauen.Ich denke,3-1 für unsere Mannschaft!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 15.06.12, 07:05  Betreff: Re: Republik-Mannschaft  drucken  weiterempfehlen

Man kann es nicht glauben was die EU sich wieder hat einfallen lassen!Da soll es doch tatsächlich keine Fußball-Nationalmannschaften mehr geben sondern nur noch EU Mannschaften.Ich halte das für einen Witz!Selbst der Präsident der Türkei Erdogan hält das alles für irre,das ich da mal recht geben muß,ist nicht zu fassen.Allen voran in der Zustimmung ist Fr. Merkel.Wie weit soll das alles noch kommen das man keine eigene Deutsche -Mannschaft oder andere Länder Dasslbe passiert?Das ist alles so schlimm,wenn das wahr werden sollte,man könnte nur noch Heulen.





____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design