Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gabriele Pauli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.03.07, 07:29  Betreff:  Gabriele Pauli  drucken  weiterempfehlen

Gabriele Pauli, von der CSU, die dafür sorgte das Edmond Stoiber zurück treten musste. Zeigt sich in der Zeitschrift Park Avenue, sehr sexy und fast zu freizügig. Nun normaler Weise ist mir das egal. Aber da ich von allen etablierten Parteien die CSU immer am sympatischsten fand, bin ich der Meinung das Frau Pauli nicht in die CSU gehört. Die CSU hat immer viel auf deutsche Traditionen geachtet. Mit Lederhose, Dirndl und Laptop, so war bisher die Politik der CSU. Nun bin ich der Meinung, das Frau Pauli mit ihrer Politik und öffentlichen Auftreten, das letzte bischen national Stolz und traditionen einer Partei zunichte macht. Meiner Meinung nach, sollte die CSU, die Frau ihrer Ämter entheben. Denn möglicher Weise kann es durch solch einer Person die Identität und Politik der CSU zunichte macht. Das heist, die CSU wird sich in naher Zukunft, dann nicht mehr von anderen Parteien unterscheiden. 


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design