Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Türkisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.02.08, 17:23  Betreff:  Türkisch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab jetzt ist englisch keine Weltsprache mehr, wenn es nach nach Ute Vogt (SPD) geht. An Schulen wird dann nicht mehr englisch gelehrt, sondern türkisch, denn das ist ja eine Weltsprache . Erst heute spielte ich im Internet Hellgate:London mit einem, Schweden, einen Griechen und einem Ungarn. Wir hatten ja dann schon Verständigungsprobleme, denn die sprachen alle ihre Heimatsprache und türkisch (grööhhl) . Nein stimmt nicht. Aber das ist ja nicht zu glauben was da von den Politikern für Vorschläge kommen. Deutsche sollen türkisch lernen, damit wir uns mit fremden Imigranten unterhalten können und es kommt Niemand auf die Idee das sowas eine diskriminierung Einheimischer ist? Wenn ich Kinder hätte, ich würde denen verbieten diese Sprache zu lernen. Hier wird deutsch gesprochen, denn das ist Deutschland und keine islamistische Kolonie. Und wenn ich die Arschkriecherei vom Schäuble höre könnt ich nur kotzen. Da sieht man ja das Koch was gutes gesagt hat und der Rest der Parteibonzen nur Mist labert. All die etablierten Parteien wie CDU, SPD, Grüne, und auch die Roten sind alle gleich. Man kann heutzutage nur Rechtsaussen wählen, wenn man als Deutscher noch seinen Stolz, seine Ehre und sein Recht als Deutscher im eigenen Land behalten will. Denn die etablierten Parteien halte ich für wahnsinnig, oder gleichgültig gegenüber dem deutschen Volke. Denn die sorgen dafür, das wir eine rechtlose Minderheit im eigenen Land werden. Und das ist den korrupten Politikern scheiss egal, Hauptsache die verdienen genug, egal ob dabei das Land vor die Hunde geht oder von fremdländischen Eindringlingen ganz langsam und ohne bisherige Gewaltanwendung, erobert wird.

Der Gott der Eisen wachsen lies, wollte freie Menschen haben und keine Knechte.

(Ernst Moritz Arndt)




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 17.02.08, 17:25 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.02.08, 17:40  Betreff: Re: Türkisch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wotan!Lese gerade Deinen Bericht. Bei Dir ist tatsächlich noch Meinungs-

freiheit.(Oder)Soll Türkisch wirklich Weltsprache werden?(kicher)Ja,ja,es ist 

weit mit uns gekommen.Mehr sag ich nicht dazu.(Doch die Gedanken sind frei!)

                  Morgana.








____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design