Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorsicht.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.04.08, 14:25  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Welche Seite wird von Tausenden besucht?Die Seite kenne ich nicht.Ich kenne 

die Seite die Bill Gates besucht auch nicht.Aber,ich kenne die Seiten die ich be-

suche.Und ich glaube,das Du doch lieber Gast,zu dem Verein des Herrn Pesch ge-

hörst.Aber das ist Dein Problem.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.04.08, 15:27  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Und ich glaube,das Du doch lieber Gast,zu dem Verein des Herrn Pesch ge-

    hörst.

Ich gehöre zu keinem "Verein". Und seit wann kennt man das Stadt netz in Radevormwald nicht? Warum wird das zensiert, wenn man Stad tnetz schreibt?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.04.08, 18:01  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Oooch Gast, aus dem S.Netz bin ich auch schon ein Paarmal geixt worden,u.auch

gesperrt.Da mußt Du nicht traurig sein.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.04.08, 19:06  Betreff:  Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Genau wie ich.

Leute wie Staratschek und Pesch scheinen dort unter Naturschutz zu stehen. Jedenfalls, wenn man Kritik an deren Geschwafel übt, wird der kritisierende Beitrag dort gleich gelöscht. Vielleicht kuscheln die Macher des Forums und die Herren möchtegern Politiker bzw. Weltverbesserer gerne zusammen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.04.08, 19:47  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Wie heist das Kinderabzählreim?Fang die Maus,u.Du bist raus!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.04.08, 20:41  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Da habt ihr ja "Glück", dass ihr noch lesen dürft. Bei mir sperrt der schon seit Ewigkeiten die IP. Wenn ich auf die Seite gehe, steht:

Kritische Information

Sie wurden von diesem Forum verbannt.
Kontaktieren Sie den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.


Damit macht der sich lächerlich, da ich mit einem Proxy dann die Seite lese. Als ob dort die Lottozahlen der nächsten Woche veröffentlicht sind.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.04.08, 14:45  Betreff:  Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Ja ganz so böse schreiben wir ja nicht das wir dauer verbannt werden müssten, auch wenn da so einige pseudo Gutmenschen das anders sehen. Aber ich habe gerade festgestellt das in dem S-Netz-Forum, diesmal auch ein paar Beiträge von den zweifelhaften Gutmenschen gelöscht wurden.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.04.08, 15:04  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Es dreht sich nicht um "böse". Es dreht sich um "nützlich". Bist Du nützlich, dann wirst Du hofiert. Hast Du deine Schuldigkeit getan, dann darfst Du gehen.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.04.08, 15:16  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Ich weis zwar nicht wer du bist, aber da gebe ich dir recht. Ist mir dort auch schon aufgefallen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.04.08, 16:06  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Ich bin erst seid Januar in den Foren aber Gast,ich gebe Dir  recht,es gibt irgend-

wo die Entscheidung zwischen gefallen u.nicht gefallen u.wenn man nicht gefällt,

ist alles ganz schnell gelöscht, oder man wird rausgeschmissen.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.04.08, 18:49  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hilft "huldigen"

nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.04.08, 22:56  Betreff: Re: Vorsicht.  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Antwort,das muß man mal versuchen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design