Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
National.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.06.08, 21:56  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

Beantworte doch bitte meine Frage. Wie stehst Du zur Verfassung der Bundesrepublik Deutschland?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.06.08, 22:02  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

Ja, Gast!Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen,das diese Partei an Stimmen zunimmt!Und dann frag Dich mal warum das so ist!Und was der Forumbesitzer macht oder was er ist das ist doch egal.Wen willst Du denn damit warnen?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.06.08, 22:09  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

Ob diese Gruppierung an Stimmen gewinnt, möchte ich einmal dahingestellt lassen. Ich möchte von Dir die Frage beantwortet haben, ob Du auf dem Boden der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland stehst?
nach oben
Sturmgirly
Oberst


Beiträge: 125


New PostErstellt: 11.06.08, 22:44  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

WAS FÜRNE GRUPPIERUNG? VON WAS FASELST DU DENN? NUR WEIL MAN EINE MEINUNG HAT MUSS MAN NICHT EINER GRUPPIERUNG ANGEHÖREN !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.06.08, 23:02  Betreff:  Re: National.  drucken  weiterempfehlen

Natürlich tun wir das. Das tun und müssen wir ja alle.

Aber noch mal wegen den Gastarbeitern. Die Türken sind erst am Schluss gekommen, Ende der 60er Jahre. Und diese Volksgruppe sind die einzigen Ausländer die das Maul ziemlich weit aufreissen, sich nicht anpassen und uns Einheimischen das Gefühl geben, als seien wir eine Fremdländisch besetzte Zone und fremd im eigenen Land. Es sind die Türken die da meinen Deutschland gehöre schon ihnen, weil keiner der Politiker den Mum hat den Islamisten zu zeigen wer hier Herr im Haus ist. Ausserdem sagt das Wort Gastarbeiter ja schon alles. Gäste gehen auch mal wieder und belagern nicht das Haus der Gäste.

Du ungebildeter Gast, die Pro NRW ist nicht Verfassungsfeindlich. Bei euch roten Ausländerliebhaber ist doch Jeder ein Brauner, ein Rechter etc. der nur das Beste für das Vaterland will.

Und wenn ich mich im Tarnunterhemd und in einer Tarnunterhose fotografiert habe, ist das doch nicht so schlimm. Ob ich nun in einer Badehose im Hallenbad herum laufe, oder in der Tarnhose wo ist der Unterschied. Und ich fahre nicht auf Natursekt ab. Das habe ich erst zu spät gesehen und das Häkchen dann auch weg gemacht. Aber ihr roten Schmierfinken, ihr habt es ja so damit. Ich glaub sogar das ihr euch gerne Ankacken lasst, stimmts Gast? Sind ja auch ziemlich viele Homos bei euch in den Parteien. Rote sind einfach nur wiederlich, gell BW?  . Kann mir vorstellen das du richtig darauf stehst, wenn so ein Ausländer dich mal richtig ran nimmt.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 11.06.08, 23:03 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.06.08, 23:18  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

Ich bin durch u.durch Deutsche!U. stehe selbstverständlich auf dem Boden der Verfassung Deutschland`s!Aber eigentlich müßte ich Dir darauf nicht antworten,denn das geht Dich ganz u.garnichts an!Was hast Du denn davon?Mann,Gast Du steigerst Dich ja förmlich in Etwas rein!Rumalbern mit Dir ist viel schöner.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmgirly
Oberst


Beiträge: 125


New PostErstellt: 11.06.08, 23:20  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

GASTARBEITER---><-----ACH DANN IST DER AUF DEN KNIEN DER GAST? SÜSS!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.06.08, 23:41  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Ich bin durch u.durch Deutsche!U. stehe selbstverständlich auf dem Boden der Verfassung Deutschland`s!Aber eigentlich müßte ich Dir darauf nicht antworten,denn das geht Dich ganz u.garnichts an!.
Ich habe nur gefragt, weil es mich interessiert. Mehr nicht. Und ich danke auch, dass Du mir geantwortet hast.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.08, 23:54  Betreff: Re: National.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Natürlich tun wir das. Das tun und müssen wir ja alle.

    Aber noch mal wegen den Gastarbeitern. Die Türken sind erst am Schluss gekommen, Ende der 60er Jahre. Und diese Volksgruppe sind die einzigen Ausländer die das Maul ziemlich weit aufreissen, sich nicht anpassen und uns Einheimischen das Gefühl geben, als seien wir eine Fremdländisch besetzte Zone und fremd im eigenen Land. Es sind die Türken die da meinen Deutschland gehöre schon ihnen, weil keiner der Politiker den Mum hat den Islamisten zu zeigen wer hier Herr im Haus ist. Ausserdem sagt das Wort Gastarbeiter ja schon alles. Gäste gehen auch mal wieder und belagern nicht das Haus der Gäste.

    Du ungebildeter Gast, die Pro NRW ist nicht Verfassungsfeindlich. Bei euch roten Ausländerliebhaber ist doch Jeder ein Brauner, ein Rechter etc. der nur das Beste für das Vaterland will.

    Und wenn ich mich im Tarnunterhemd und in einer Tarnunterhose fotografiert habe, ist das doch nicht so schlimm. Ob ich nun in einer Badehose im Hallenbad herum laufe, oder in der Tarnhose wo ist der Unterschied. Und ich fahre nicht auf Natursekt ab. Das habe ich erst zu spät gesehen und das Häkchen dann auch weg gemacht. Aber ihr roten Schmierfinken, ihr habt es ja so damit. Ich glaub sogar das ihr euch gerne Ankacken lasst, stimmts Gast? Sind ja auch ziemlich viele Homos bei euch in den Parteien. Rote sind einfach nur wiederlich, gell BW?  . Kann mir vorstellen das du richtig darauf stehst, wenn so ein Ausländer dich mal richtig ran nimmt.

Ich habe nicht behauptet, dass pro NRW aktuell als verfassungsfeindlich eingestuft wird. Weder habe ich eine Unterhose noch pro NRW namentlich ins Spiel gebracht.

So etwas gehört hier nicht hin und zielt darauf, von Suchmaschinen in Verbindung gesetzt zu werden. Daran war und ist es mir nicht gelegen. Wenn ich allerdings Deine sprachlichen Ausfälle hier so lese, dann fürchte ich, dass bei der Kommunalwahl 2009 man der Gruppe Bergisches Land der pro NRW Deine Sprüche nur so um die Ohren haut. Ich sehe schon jetzt, wie andere Parteien auf dieses Forum zeigen und sagen: Liebe Wähler, hier sind sie am Puls der Zeit. Lesen sie, mit welchen Menschen sie zu tun haben, die von ihnen gewählt werden wollen.

Ich will Dir bestimmt keine ungebetenen Ratschläge geben, aber wer ins Rathaus einziehen will, darf - zumindest in der Öffentlichkeit - nicht wie ein Asi auftreten.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 12.06.08, 07:50  Betreff:  Re: National.  drucken  weiterempfehlen

Ja ne ist klar. Ich habe nur auf BWs Beitrag reagiert. Eine andere Sprache versteht der nicht, also muss ich mich auf sein Niveau herab lassen, damit er mich versteht. Davon ab, ich pers. habe nicht vor in das Rathaus einzuziehen, dafür haben wir ganze andere Leute.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design