Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die grüne Pest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.08.09, 17:14  Betreff:  Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti!Sag ich doch das die zugedröhnt sind!Was sind denn das für Vorurteile gegen Dich die Du abändern kannst?Was wollen die?Dein Forum war bis jetzt OK. u. so soll es auch bleiben!Manno,dieser Andre u.Kumpels sollen bleiben wo der Pfeffer wächst,aber uns hier in Ruhe lassen!!!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.08.09, 17:33  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

@ Morgana

Jetzt bau endlich deinen Avatar ein

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=pdj67oJAnK8WlFh.jpg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.08.09, 17:37  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Kann mir nicht vorstellen, dass das einer von der Grünen Pest ist. Wahrscheinlich ein U-Boot der Antifa, der spalten soll.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.08.09, 17:49  Betreff:  Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Zum Avatar. Geht bei Carookee nicht mehr. Sobald du deinen raus nimmst, den wieder einbauen willst, oder einen Neuen einbauen willst, bekommst du die Meldung: "Größe überschreitet 0Kb". Wollte auch einen für Blutengel einbauen. Die hat mich gebeten ob ich das machen würde. War das selbe Problem. Nur die komischen Avatare die hier angboten werden kann man einbauen.

Zum Andre. ne glaube nicht das der ein U-Boot ist. Geh mal auf die "Grüne Pest", die sind wirklich so seltsam drauf.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.08.09, 19:42  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Zum Avatar:Ich wollte ein neues Bild von Morgana einsetzen,danach ging garnichts mehr.Wotan hat mir das damals,wo ich hier angefangen bin,das Bild reingesetzt,aber auch Er kriegt mein Bildnis nicht mehr hin.Tja,nu weis ich nicht mehr weiter.Trotzdem:Danke für Deine Bemühung  Gast.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.08.09, 00:02  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Ich habe im Dorfnetz gerade gelesen, wie der Versicherungsvertreter vom "nichteigenen PC" schwadroniert und auf der Welle der Aufklärer und Nazijäger schwimmt. Ich könnte kotzen. Wenn ich schon so weit bin, Respekt vor Wotans Ehrlichkeit zu empfinden, dann sagt das schon fast alles. Diese Verlogenheit und diese Erbärmlichkeit. Sie haben alle vor Jahren den Mund gehalten in diesem Dorfnetzforum, auch M.L. erst recht dieser Versicherungsheini. Im Gegenteil, der hat auch Sprüche abgelassen, die ich von keinem Pro NRW Kandidaten für Rade bisher gelesen habe. Und heute wollen sie die "Guten" sein, die schon immer eine liberallinke Einstellung gehabt hätten. Die tolerant wären. Ich lach mich schlapp. Dieser Versicherungsheini war der größte Hetzer zu allen Themen: Ich erinnere mich noch, als er die vom Dorfnetz verantwortlich machte für den Tod von Möllemann. Daran erinnert sich Wotan bestimmt auch noch. Bei so was bekomme ich die Krätze. Wenn einer mir sagt, er ist rechtsnational, das ist seine Position und er ist geradlinig, damit kann ich noch umgehen. Auch ich lese regelmäßg PI, die auf andere Nachrichtenquellen verlinken der bürgerlichen Presse und informiere mich als Linker ohne Scheuklappen. Das in unserem Staat etliches stinkt, können nur die leugnen, die wegschauen. Aber dieses verschlagene Hackepack, diese selbstverliebten Wadenbeisser und Kameradenschweine im Dorfnetz sollten eine Tracht Prügel erhalten.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.08.09, 11:10  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast.

Da muss ich dir mal absolut recht geben, was du da geschrieben hast.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.08.09, 13:27  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Interessanter Artikel, auch über die Pro NRW

http://www.presse-kostenlos.de/kommentar-und-kolumne/radevormwald_420784.htm
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.08.09, 18:25  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

....ich weiß, ich weiß. Alles off topic. Aber das muss jetzt sein.
Die Bundes-Angela hat einen Spruch abgelassen, der mich vom Stuhl haut:

“Was ich für die nächsten Jahre sehr wichtig finde, ist, dass wir zunehmend mehr voneinander wissen. Noch vor gar nicht so langer Zeit wusste kaum ein Nichtmuslim etwas über den Ramadan, heute ist das schon ganz anders. Und je mehr muslimische Beschäftigte in den Betrieben oder auch in der Verwaltung oder in der Polizei und in den Ministerien sind, umso breiter wird dieses Wissen. Das bereichert unser Zusammenleben.”

Quelle KNA Katholische Nachrichten Agentur

Ich sach ma so. Wenn dat Angela sich schwer mit de Kultur bereichern will, dann sollte die vielleicht so einen Kulturbereicherer heiraten. Alles nach islamischen Recht natürlich, woll. Da hat der Bereicherer noch drei weitere Frauen. Die dürfen nach Islamischen Recht sogar noch Kinder sein.

siehe: 10 jährige zwangsverheiratet mit 80 jährigem Lustgreis

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/c/19/78/40/72/19784072.html

Was für eine Bereicherung der Kultur.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 13:06  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Rote stinke Socken.

Sag mal Wotan, kannst du auch vernünftig Gegenargumentieren oder kannst du nur beleidigen, die nicht deiner Meinung sind???
Erklär mir doch bitte mal, wie es die Pro.NRW mit der Aussenpolitik halten würde, wenn sie gewählt werden würde. Oder kannst du das nicht?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design