Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die grüne Pest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 14:52  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Ja Wotan, erkläre doch mal diese Schlagzeilen im RGA:


pro-NRW "Kandidat" will keine Stimmen

(zak). Der Aderlass bei der ultrarechten Bürgerbewegung proNRW vor der Kommunalwahl geht weiter: Nun fordert auch Christopher Rübeling ausdrücklich die Radevormwalder auf, ihn am kommenden Sonntag nicht zu wählen.
Sein Name steht auf dem Stimmzettel im Wahlbezirk 060 (Grundschule Stadt), der die Bernd-Rosemeyer-Straße, Carl-Diem-Straße, Ritter-von-Halt-Straße, Werner-Seelenbinder-Straße umfasst.

Aus "Blauäugigkeit" und "Gefälligkeit einem Schulfreund gegenüber" habe er mehrere Unterschriften geleistet, ohne die Konsequenzen zu kennen. "Ich war völlig überrascht und geschockt, als ich davon erfuhr, dass ich nun kandidieren soll." Er sei weder politikinteressiert noch "rechts", hebt er hevor.

"Ich appelliere alle Radevormwalder, ihre Stimme nicht proNRW zu geben." Bevor er in Zukunft etwas unterschreibe, werde er sich das Ganze genauestens durchlesen. "Das war mir eine Lehre."
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 15:31  Betreff:  Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, ja, aus Blauäugigkeit. Schiss haben die Jungs bekommen, weil die sich von ihren Eltern und der Multikulti-Gesellschaft einschüchtern haben lassen. Ich war damals dabei, als einige Jungs bei Versammlungen begeistert unterschrieben hatten.

Die Außenpolitik der Pro NRW sehe bestimmt nicht so aus, das man den eigenen Soldaten im Krieg in den Rücken fällt. Ich habe das früher schon kommen sehen und halte von Asseneinsätzen der Bundeswehr überhaupt nichts. Da denke ich an das Lied von Frank Rennicke: Germans To The Front




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 16:53  Betreff: Re: Die grüne Pest  drucken  weiterempfehlen

Das man den eigenen Leuten im Krieg nicht in den Rücken fällt, ist schon klar. Nur, wir haben keinen Krieg! Warum hälst du denn nichts von Ausseneinsätzen? Sind sie nicht wichtig für den Frieden? Mit Aussenpolitik meinte ich eher die Allgemeine Aussenpolitik. Wie Klimawandel, Klimaschutz, die Zusammenarbeit mit der Europa-Union, die Weltweite Rezession und so weiter.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design