Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.07.08, 15:21  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    In Rade haben so viele Frauen den R. aus D., der seine Tabletten nicht nimmt, so doll lieb. Vielleicht ist deine auch darunter? Und warum wird Felix hier fertiggemacht? Hier kommt er wenigstens zu Wort. Ich habe über Felix nirgendwo was Böses gelesen.
Du hast bestimmt keine Frau und viele Frauen haben den gestörten R aus D mit Sicherheit nicht lieb.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.07.08, 15:24  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Ausser Frau L aus R: wäre mir da jetzt auch keine bekannt, die den noch gern hätte. In meinen Bekantenkreis kann den pseudo Schmierfinken keiner leiden.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.07.08, 15:24  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Gast
      In Rade haben so viele Frauen den R. aus D., der seine Tabletten nicht nimmt, so doll lieb. Vielleicht ist deine auch darunter? Und warum wird Felix hier fertiggemacht? Hier kommt er wenigstens zu Wort. Ich habe über Felix nirgendwo was Böses gelesen.
    Du hast bestimmt keine Frau und viele Frauen haben den gestörten R aus D mit Sicherheit nicht lieb.
Verstörte poppen gut. Frag deine Frau.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.08, 15:26  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat:
        Zitat: Gast
        In Rade haben so viele Frauen den R. aus D., der seine Tabletten nicht nimmt, so doll lieb. Vielleicht ist deine auch darunter? Und warum wird Felix hier fertiggemacht? Hier kommt er wenigstens zu Wort. Ich habe über Felix nirgendwo was Böses gelesen.
      Du hast bestimmt keine Frau und viele Frauen haben den gestörten R aus D mit Sicherheit nicht lieb.
    Verstörte poppen gut. Frag deine Frau.
Auch ohne Pillen Herr R.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.08, 15:29  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten einmal für eine Minute zum Thema zurück. Und das Thema war die Islamkritik von Felix Staratschek. Nun wurden seine Beiträge in 2 Rader Portalen gelöscht bzw. nicht veröffentlicht. Wie steht ihr dazu?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.07.08, 15:35  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Beide Forenbetreiber stehen eben nicht zu ihrer Seite wollen jeden Tag nur die Blümchen wachsen sehen.
Der eine aus den S-Netz hat seine Seite überhaupt nicht mehr im Griff.
Und der Herr R aus D glaubt er wäre der größte Journalist Deutschlands.
Ich finde es sehr schade das man die Beitäge von Herrn Felix Straratschek löscht ich dachte immer das einige Forenbetreiber auf ihren Seiten Diskussionen führen möchten und nicht fortlaufend Zensur betreiben.

Wotan lass dich nicht verbiegen oder Diktieren was du zu tun und zu lassen hast.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.07.08, 15:45  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge, das mach ich nicht. Der Staratscheck darf hier schreiben, soviel er will. Auch Pesch dürfte hier schreiben, aber ich denke mal der hat Angst.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.07.08, 15:53  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Bravo!
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.07.08, 15:53  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Ui, meine Verbannung ist ja wieder aufgehoben. Aber ich habe Angst was zu schreiben.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.07.08, 18:41  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Du hast keine Angst. Du hast vielleicht einen Kleinen. Aber Angst hast Du nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.07.08, 10:33  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, wir lesen von Herrn Staratschek an dieser Stelle noch mehr.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design