Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.07.08, 10:33  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, wir lesen von Herrn Staratschek an dieser Stelle noch mehr.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.08.08, 15:09  Betreff:  Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Na das mit dem S-Netz war aber nicht von langer Dauer. Bin mal wieder dort verbannt.

Gestern behauptete Jemand, das der Vorsitzende von der Pro-NRW-Oberberg, ein Ex-Sozi war. Dem wiedersprach ich und korrigierte ihn, das der Stellvertreter ein Ex Sozi war. Darauf bekam ich dann wirres Zeug zur Antwort was ich so gut wie gar nicht verstand, ausser das er mir was in den Mund legen wollte, was nicht stimmte. Ich hab ihn dann nur gefragt, ober denn besoffen sei. Tja und seid dem bin ich wieder aus dem Forum verbannt.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.08, 15:29  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Böser Wotan
Lass das S-Netz mal mit seinen Betreiber die haben auf ihrer Seite gar nichts mehr im Griff was da Leute schreiben nur Stunk am machen und die Betreiber lassen alles durch gehen.Der Witz ist das da Leute mit verschiedene Nicks angemeldet sind und mit den anderen Nicks weiter machen ohne das die Forenbetreiber da mal durch greifen.S-Netz ist nur noch eine Witzseite aber das war sie ja schon immer.Wotan lass dich nicht ärgern von solchen Idioten das hast du nicht nötig.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.08.08, 15:37  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast.

Nein wirklich ich lass mich nicht ärgern von denen im Gegenteil ich bin amüsiert, das manche sich da so bekriegen und beleidigen und ich wegen einer Lapalie rausgeschmissen werde.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.08, 15:44  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist Herr S aus R jetzt der beste Freund vom Herrn R aus D
und die beiden kuscheln jetzt wieder zusammen und verklagen wieder Leute die Internetseiten betreiben.Dafür ist zumindest Herr R aus D bekannt der Journalist, auf seiner Seite findet auch nichts mehr viel statt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.08.08, 15:47  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist das Dorfnetz unterwandert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.08.08, 15:48  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Der R. aus D., der seine Tabletten nicht nimmt, steckt bestimmt dahinter.

Freiheit für RadikalWoti!
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.08.08, 15:57  Betreff:  Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das sind alles Möglichkeiten die ich betracht ziehe. Vielleicht haben die deswegen im S-Netz nicht mehr soviel unter Kontrolle. Tablettensucht?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.08, 16:04  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Was will man von so einer Dorfseite erwarten wie sie der Herr S aus R führt
die haben Regeln die sie wohl selber nicht kennen oder einhalten.
Da wird man gesperrt ohne einen Grund zu erfahren auf Mails bekommt man keine Antworten reinste Schikane.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.08.08, 16:14  Betreff:  Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Als Schikane würde ich das nicht sehen. Das ist eben deren Forum und können dort schalten und walten wie sie wollen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 01.08.08, 16:26  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Wotan du weißt doch ganz genau wie der Herr S aus R ist du hast es doch selber erlebt erst Kumpel dann Feind der ist eben auch so eine Zecke.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design