Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.08.08, 18:17  Betreff:  Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Doch
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.08.08, 23:15  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Was gibt es denn an Neuigkeiten? Macht es doch nicht so spannend.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.08.08, 04:54  Betreff:  Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Ich mach es ja nicht spannend, gibt nichts Neues.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.08.08, 20:56  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Eine Bekannte erzählte mir, sie sei von Woti schwanger. Wenn das keine Neuigkeiten sind.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.08, 09:27  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Was wird es denn? Junge oder Mädchen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.08, 11:55  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch!
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 15.08.08, 13:58  Betreff:  Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Wen habe ich denn geschwängert?




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.08.08, 15:01  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Gebe nicht so an. Als ob du so viele Frauen hast, das du jetzt überlegen musst. Das wird gefeiert. Eine kleine Wotiliene oder ein Woti junior. Das ist ja mal was. Und ich habe gedacht, du bist nur schwer politisch und außer Arbeit kommst du zu nichts. Aber wie sagt das Sprichwort: Stille Wasser sind tief.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 15.08.08, 15:01  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Tach!Hallo Woti!Bin aus dem Urlaub zurücku.was lese ich,Du wirst Papa?Das sind ja Neuigkeiten.Ist überhaupt was los in Deinem Forum,hab ich denn doch vermißt.Durch die Sonne ist meine Haut noch mehr zu Leder geworden aber ich bin ja ein alter, zäher Vogel,hat der Büll büll Hekmek auch gesagt.So,dann melde Dich mal Papi!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 15.08.08, 16:51  Betreff:  Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Hallo du zäher Vogel. Hoffe dein Urlaub war gut.

@Gast

Ja ne is klar.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.08.08, 19:00  Betreff: Re: Pro NRW - Antiislamkritik von Felix Staratschek ÖDP Bergisches Land  drucken  weiterempfehlen

Wenn es ein Junge wird, dann nenne ihn "Deutschländer" - vom Würstchen das Beste!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design