Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gegen pro NRW bin dafür

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.11.08, 15:35  Betreff: Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Tach Wotan!Was haben die Moslem denn in Indien gemacht?Das wird immer schlimmer,ich versteh das nicht mehr!Ich flieg mit keinem Flugzeug mehr,nä,nachher wird man erschossen oder sonst was.Selbst hier bei uns in Deutschland muß man allmälich Angst haben u.wir tun nicht mal ner Fliege was zu Leide!Da schießen die Moslems einfach auf Deutsche,Engländer usw.Mich kriegen keine 10Pferde mehr ins Ausland.Aber wenn man gegen den Islam ist dann ist man direkt ein Nazi,das darf alles nicht mehr wahr sein denn das bin ich u.viele Andere bestimmt nicht,aber man muß doch seine eigene Meiung haben dürfen!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.11.08, 15:52  Betreff:  Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Noch sind solche Angriffe der Islammisten weit entfernt. Aber mal gespannt ob die Politiker noch so freundlich zu den Islammisten sind, wenn es hier mal los geht mit den Attentaten. Wenn es Familien erwischt, die immer so MultiKulti freundlich eingestellt sind. Ich sag raus mit deutschen Soldaten aus dem Ausland. Kein Blut für ausländische Interessen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.11.08, 18:33  Betreff: Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du vollkommen Recht Woti!Wenn ich mir vorstelle das mein Sohn nach Afghanistan sollte:schrecklicher Gedanke!Und wofür denn? Ich versteh das nicht.Da werden Junge Männer erschossen u.ich frag mich,was hat das für einen Sinn?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.11.08, 18:52  Betreff: Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Blablabla
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.11.08, 18:52  Betreff:  Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

In einem schönen Lied von Frank Rennicke mit dem Titel " Germans To The Front" (Deutsche an die Front ) heist es in einer Strophe:

Tragt euere Helme und Gewehre, für eigenen Ruhm und Volkes Ehre. Wir Deutschen sagen nein. Wir wollen nicht Amerikas Söldner sein!

Trifft den Kern der heutigen Situation der Deutschen.

Am besten ist wir jagen so rote Hafenratten und Maulhelden, wie den J.R., M.L. etc. in die Krisengebiete. Dort können die ja mal zeigen wie Ausländerfreundlich das rote Gesindel ist.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 27.11.08, 18:55 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.11.08, 19:00  Betreff: Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Hi Woti!Außer blablabla kriegen so rote Socken doch nichts zustande,hab ich recht? Ich glaube,wenn Sylvester die Chinakracher los gehen,dann versteckt sich der Gast hinter seiner Mamma,u.hat die Hosen voll.Das ist dann Cesar,der mutige Hase!Aber nicht der Schmunzelhase,jetzt haben die schon 2 Hasen!Das ist:alles haben,wenn`s was umsonst gibt,ist der Gast an 1.Stelle u.Du Woti willst den indie Krisengebiete schicken?Vielleicht kriegt der ne Schrotladung in den braunen Pavianhintern geschossen?(Jaul)


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 27.11.08, 19:13 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.11.08, 19:04  Betreff:  Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Genau so ist das. Wahrscheinlich wieder besoffen, oder bekifft, die olle Hafenratte.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.11.08, 19:17  Betreff: Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Na Gast,hab ich recht?Ist doch so nicht?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.11.08, 00:05  Betreff: Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Blablabla
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.11.08, 15:28  Betreff: Re: Wir leben in einem gefährlichen Jahrhundert!  drucken  weiterempfehlen

Du bist so geistreich Gast!Hast bestimmt Sehnsucht nach dem Eulchen.Hast Du die Lauchsuppe bei Ihr gegessen? Hats geschmeckt?NAaaaaaaa?




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design