Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Radevormwalder Bürgermeisterwahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.03.09, 18:58  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti!Hast Du mal im S.Netz gelesen? Da bettelt doch der Felix St. um Stimmen,damit der im Oberbergischen kandidieren kann.Dazu fehlen mir tatsächlich die Worte.Hast Du Woti schonmal erlebt das Bürgermeister Korsten oder für die CDU Herr Buckesfeld gebettelt haben?Sowas wie den den heiligen Felix hab ich noch nicht erlebt!Warum hat der in der Kirche kein hohes Amt?Da hätte der es bestimmt zu Etwas gebracht.Aber  das Der in der Politik was werden will,das halt ich schlechthin für peinlich!Evtl. hat Felix St. schon 1 Stimme:von seinem lieben Freund Info......!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.03.09, 19:06  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Das glaube ich nicht das der F.S. ne Stimme on seinem Freund von Info... bekommen hat, denn der hat hier in Rade gar nichts zu melden, weil er nicht von hier kommt. Höchstens bei seinem Liebchen aus Rade, hat der Info... Freund was zu melden.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.08.09, 08:27  Betreff:  Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

So, habe meine Pflicht erfüllt und war wählen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.08.09, 08:39  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen. Ich möchte nicht wissen, wie viele von diesen Besserwissern im Dorfnetz überhaupt wählen gehen. Dort hat eine Spacke geschrieben, ich sei das neue Sprachrohr der Pro NRW. Meine Güte, was sind diese Deppen dämlich und gehässig. Aber mehr haben sie auch nicht zu bieten. In Duisburg wähle ich als Partei die Linken. Die sind dort nicht so merkwürdig wie die in Rade. Als Bürgermeister wähle ich Adolf Sauerland von der CDU. Der Mann hat einen verdammt guten Job gemacht.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.08.09, 09:36  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Morgen zusammen!Ich war auch wählen,aber,Briefwahl.Tja Gast,das ist im S.Netz so,sind doch immer Dieselben die dort schreiben!Und schreibt dann mal einer was er wirklich denkt,dann wird Derjenige nieder gemacht,oder fliegt raus.Also Gast gib da nichts drum was die über Dich schreiben,denn mit sicherheit kurven fast alle von Denen in Wotis Forum rum u. möchten gerne was schreiben,trauen sich aber nicht.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.08.09, 09:50  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Das Schärfste ist, da haben die einen Beitrag vom Felix gelöscht zu Google News zum Stichwort Radevormwald. Nur weil dort ein Artikel steht: Radevormwald: Wen soll man wählen

http://news.google.de/news/search?um=1&ned=de&hl=de&q=Radevormwald

Felix beklagt sich nicht umsonst, das er unter Freiheit des Wortes was anderes versteht. Es ist unübersehbar, dass das Dorfnetz unter allen Umständen Korsten weghaben will.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.08.09, 10:51  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab gelesen das der Felix sich beschwert hat das ein kleiner Beitrag von Ihm gelöscht wurde,ich wuste aber nicht worum es ging.Was meinst Du das das S.Netz Korsten weg haben will?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.08.09, 11:58  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Die Beschwerde von Felix wurde auch gelöscht. Und zu deiner Frage: Es gibt da Spannungen. Aber egal, ich denke mir, die Intriganten werden keinen Erfolg haben. Fair Play, das will der Bürger.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.08.09, 14:11  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja mal so gespannt wer Bürgermeister wird,oder ob DR.Korsten bleibt?Denkt Ihr ob der Schmunzelhase unser Rade regieren wird?Na,ich denke das dies am Ende so sein wird!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.08.09, 14:16  Betreff: Re: Radevormwalder Bürgermeisterwahl  drucken  weiterempfehlen

Korsten bleibt. Das will ich hoffen. Dafür habe ich mich auch noch reingehangen mit einem Artikel, den sehr, sehr viele gelesen haben. Pesch, ne, ne. Selbst in Rade ist man nicht so blöd, den Pesch zu wählen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design