Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.11.09, 14:55  Betreff: Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

Ja schon. Aber aus dem Alter sind´wer doch raus, oder?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.11.09, 09:57  Betreff: Re: Gute Besserung!  drucken  weiterempfehlen

Ich find das schön,wenn St.Martin angeritten kommt.Die vielen Kinder dahinter mit Laternen.Das hat auch mit dem Alter nichts zutun,da sieht man immer wieder gerne hin.Du bist doch bestimmt auch mit Deiner Mama bei dem Zug mitgegangen?

Noch was:Ich hab gehört Du bist ganz anständig Krank?Dann wünsch ichDir gute Besserung u.lass den Kopf nicht hängen!!!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.11.09, 15:40  Betreff: Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

Ja scho, wenn ich noch Kind wäre fände ich St.Martin auch gut.

Danke für deine Genesungswünsche.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.11.09, 18:10  Betreff: Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

Hast Du das gesehen in den Nachrichten Woti?Da hat im Norden u.Osten das Sturmtief Jürgen ja heftig gewütet,der hat sich so richtig ausgetobt als wenn der Sturm seinen ganzen Frust los werden wollte. Tja,da kann man nichts gegen machen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 12.12.09, 19:50  Betreff: Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

des ist doch das beste was es,auf erden gibt.
und es mach auch am meisten spass,
welcher Mann (hetro)möchte an so etwas nicht
spielen
nur manchmal bekommt man davon zuwenig
leider

gruss
Masklin

nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.01.10, 11:46  Betreff: Re: Mal was neues Gutes neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti!Erst mal ein frohes neues Jahr.Haste gefeiert oder wars ruhig?Bei mir war es dieses Jahr sehr ruhig war richtig gut.Lecker Essen,etwas trinken,war ganz OK.das natürlich auch!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.01.10, 11:51  Betreff:  Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

Ich feiere schon ewig kein Sylvester mehr, das weist du aber.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.01.10, 19:19  Betreff: Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

Ja,stimmt,hab nicht mehr dran gedacht.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.01.10, 14:09  Betreff: Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

Tach Woti. Hab heute früher Feierabend gemacht.Bin müde,kommt daher wenn man Nachts so richtig schön provoziert wird von einem,der mit sicherheit ziemlich zugedröhnt war u.mich ausgesucht hat seinen Frust los zuwerden.Hat Der auch beinah geschafft das ich mich aufregte.Sachen gibts,aber ich bin schon dabei  zu erkunden was Lüge oder Wahrheit ist.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.01.10, 17:13  Betreff: Re: Die Kälte!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti! Bin mal gespannt ob das Wetter so schlimm wird wie es angesagt wird. Lausig kalt ist es ja schon u.ich bin froh das ich zu Hause bin .Eingekauft hab ich heute Morgen schon so zwischen der Arbeit.Die Läden waren ganz schön voll,haben wahrscheinlich Einige schon eingekauft,Du auch?Na ja ich bleib jetzt schön zu Hause u.setz keinen Fuß mehr vor die Tür.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.01.10, 18:03  Betreff:  Re: Mal was neues " SEX IST GEIL !! ""  drucken  weiterempfehlen

Ja das werde ich auch machen. Hach das Wetter ist schön gemütlich.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.01.10, 19:30  Betreff: Deutscher Winter 2010  drucken  weiterempfehlen

Hab ich in den Nachrichten gesehen das es schon über 10 Tote,die auf der Straße leben ,erfroren sind.Die haben sich mit Papkartons zugedeckt,schlafen auf der Parkbank bei der Kälte.Warum wird da nicht für gespendet?Ich find das schrecklich!In der heutigen Zeit kann man schnell bettelarm werden,aber für die 3. Welt wird gespendet wärend unsere Leute erfrieren.Wieviele arme Leute mit 2-3 Kinder haben hier nicht mal das Nötigste,das wird doch fast täglich im Fernsehen gezeigt.Und das find ich richtig  denn die Menschen die am Existenzminimum leben nimmt doch immer mehr zu.Das sollte doch uns Deutschen mal zu denken geben.


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 08.01.10, 19:35 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design