Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.09.09, 13:20  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Wer Steinwürfe auf andere Menschen beschönigen will und damit in geistige Mittäterschaft gerät, wer mit türkischen Faschisten gemeinsame Sache macht, die Hitler verehren, der gehört in den Knast. Mit Kriminellen unterhält sich der Staatsanwalt, weil er es muss. Ich diskutiere mit solch verbohrten Menschen nicht weiter. Die Linke in Rade hat nicht nur den Anspruch, ernstgenommen zu werden, verloren. Es sind die eigentlichen Drahtzieher für die Ereignisse der Abschlusskundgebung. Solche Menschen gehören weggesperrt. Das meine ich nicht, weil ich die Linken hasse. Ich wähle links und mein Herz schlägt links. Aber mit ihren Aktionen haben Menschen wie der Grüne Ruhland und die Linken Ullmann und Stoffel Pro NRW ins Rathaus gebracht. Deshalb habe ich diesen Thread gestartet. Damit ein für allemal klargestellt ist: Hätten diese Arschlöcher nur ihre Fresse gehalten mit ihrer Polemik, Aigitation gegen Pro NRW, die nur auf Pro NRW aufmerksam machte, dann würde der Stadtrat heute anders aussehen.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.09, 14:00  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Ja,was kribbelte denn bei Dir?Aber sowas auch!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.09, 14:11  Betreff:  Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Was sind das denn überall für scheiss drecks Kommunisten? Bin jetzt das zweite mal aus wkw rausgeflogen. Deutschland wird mehr und mehr zur großen DDR. Könnt mal abkotzen bei den ganzen Linken und den Islamistenliebhabern.

 




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.09.09, 14:59  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne einen türkischen Taxifahrer, Erkan, der ist Unternehmer in Duisburg Walsum, hat drei Taxen. Der sagt, die Deutschen sind bekloppt. Sie schauen weg, wenn Kinder aus Deutschland zwangsverheiratet werden. Sie tun so, als ob wir Türken das mal unter uns ausmachen sollten. Aber es gelten doch für alle Menschen in Deutschland die gleichen Gesetze. Das sagt ein Türke. Wenn ich das Gleiche sage, obwohl ich strikt gegen die Ideologie der Rechten schreibe, bin ich eine braune Sau, ein Nazi. Den Vogel haben Linke abgeschossen, indem sie den Juden Hendry M. Broder als Nazi beschimpfen. Broder sagt: Die Religion des Friedens, der Islam, hat Probleme mit der Gewalt und wir wollen es nicht zur Kenntnis nehmen. Solange die bürgerlichen Parteien mit Kirchengeläute gegen plakative und pauschalisierende Aussagen von Rechts warnen ohne dabei gleichzeitig sich mit den Ursachen einer ablehnenden Haltung einiger Türken zu Deutschland beschäftigen, wird der Zulauf zu Pro NRW größer werden. Da helfen keine Menschenketten und auch keine Steine auf fahrende Autos.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.09, 15:18  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Und? Ist das ein Problem
Nein, garnicht! Die Finger kribbelten Morgana, die Finger!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.09, 15:20  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Deshalb habe ich diesen Thread gestartet. Damit ein für allemal klargestellt ist
Na wenn wir Dich nicht hätten. Wir sind alle richtig dankbar!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.09, 18:13  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Ach so wenn Deine Finger kribbelten ist das ja was anderes,hätte ja auch sein können was das Smilie darstellt,das glaub ich nämlich eher.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.09, 18:35  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich waren die Linken die Drahtzieher vom Samstag den 22.08.o9!Mitsamt den Türken!Das sieht man auf den Videos,die durften auch ihre Fahne tragen,da wurde nichts gesagt.Wir haben hier einfach keine Meinungsfreiheit mehr u.da muß man sich drüber aufregen.Warum läßt man nicht zu das man wählen kann wie man will u.was man für richtig hält?         Zu Deinem Schreiben zu dem Türkischen Taxifahrer!Die Kinder werden doch als Kinder schon verheiratet.Und weigern sich die Mädchen so einen alten Sack zu heiraten,dann werden die von der eigenen Familie umgebracht,wegen der Familienehre.Das wäre nicht das erste Mal!!!Und was haben wir Deutschen damit zutun?Auch wenn die die deutsche Staatsangehörigkeit haben,bleiben sie im grunde genommen immer Türken,denn so werden sie erzogen!Allein die Gerichte haben mit dieser Familienehre viel zutun!Wieviele Mädchen sind denn schon umgebracht worden,weil sie nicht heiraten wollten?Das ist ein Thema ohne Ende,auch noch in unserer heutigen Zeit!


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 05.09.09, 09:50 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.09, 19:21  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Na wenn wir Dich nicht hätten. Wir sind alle richtig dankbar!
Ich habe Ende letzten Jahres Ronsdorf Seite im Internet entdeckt und die Pesch geschickt, der damit hausieren ging. Da war zumindest Pesch noch überaus begeistert und dankbar für die Munition, die er dann an Ruhland weitergab.

Info Radevormwald, was war das noch mal? Hal, was zum Teufel für ein Hal? In spätestens 6 Monaten erinnert sich daran keiner mehr. Eine Ausnahme für die nächsten 5 bis 6 Jahre werden dann noch die sein, denen ich mit meinen Artikeln den Wahlausgang versaut habe und denen ich so in den Arsch getreten habe, das der noch lange schmerzt. Das war es mir wert.

Wollen wir es damit mal bewenden lassen? Sicher könnte man noch so viel zu einem Thema sagen, das so kontrovers diskutiert wird. Führt die Diskussion ohne mich weiter.
nach oben
Sturmgirly
Oberst


Beiträge: 125


New PostErstellt: 04.09.09, 19:52  Betreff: Re: Warum wurde Pro NRW in den Stadtrat gewählt?  drucken  weiterempfehlen

 ah-also bist du derjenige der den artikel geschrieben hat? Komme hier etwas durcheinander mit den vielen Gästen *G*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design