Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bundestagswahlen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.09.09, 18:02  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Unfaßbar! Jetzt werden die Eltern schon angegriffen! Ich glaub, der Gast hat selber keine Kinder!Nicht mal das schafft Der!!!Aber die große Klappe aufreißen wenn man sich anders nicht mehr wehren kann!Tz,Tz.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.09.09, 10:47  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Mann, das HB-Männchen ist echt ein Witz gegen Euch.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.09.09, 13:05  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, gut nicht?Dann schreib auch nicht so`n dummes Zeug,brauch man sich auch nicht so aufregen!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.09.09, 15:22  Betreff:  Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

@Gast

Ich rauche aber keine HB. Ich unterstütze den verdammten Remtsma nicht. Ich rauche lieber Marlboro, von Phil Morris.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.09.09, 11:23  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Morgen Woti!Was war denn am Freitag in Hamburg wieder los?Hab das im Fernsehen gesehen was die Linken mit brutaler Gewalt wieder alles zerstört haben. Die Polizeibeamten zusammen geschlagen,die Polizeiautos zertrümmert,wo von unseren Steuergeldern wieder Neue gekauft werden müssen!Ich frag mich,wo das noch hinführen soll u.das wird noch unterstüzt durch die Wahlen!Die haben doch zuviel Stimmen.Warum?Wer wählt so eine brutale Partei?Jedesmal wenn Rechte u.auch Andere Parteien zu einer Party oder eine ruhige Demo aufrufen,randalieren die Linken,sogar bei uns in klein Rade!Es muß doch endlich mal was dagegen unternommen werden,oder soll das noch schlimmer ausarten?Ich hab schonmal geschrieben,das die Meinungsfreiheit in unserem Land lange nicht mehr das ist was es eigentlich sein sollte!!!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.09.09, 11:45  Betreff:  Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finde das auch unfassbar was hier abgeht. Früher konnte man die Parteien in Deutschland unterscheiden, aber heute haben die alle rote Ansichten. Man kann keine etablierte Partei mehr wählen. Jeder Abgeordnete denkt nur noch an sein Geld, wie man dem Ausland am besten in den Arsch kriecht (Polen, Türkei, Israel, USA), aber was das Volk denkt, interessiert denen doch schon lange nicht mehr. Und wer denkt das die Wahlen in Deutschland nicht manipoliert werden, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und dem Osterhasen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.09.09, 20:38  Betreff:  Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Der Apfel auf dem Bildchen ist der Kopf eines Soldaten!!! Schön das Morgana das SO versteht...Ist sie vielleicht bekehrt worden? Hihi. Wohl nicht in der Schule aufgepasst, wa? Dann wüßtet ihr, das Merkel RECHT hat. Aber ich hab da was für euch, das gefällt JEDEM!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fQujm3TdRTE

Gruß BIBI Blocksberg
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.09, 09:01  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Morgen Gast! Natürlich hab ich den Soldatenkopf gesehen!Aber ich versteh nicht was Du mit dem Apfel meinst u.wo hab ich dabei in der Schule gefehlt?Du meinst doch nicht den komischen Zipfel auf dem Helm?Ich laß mich gerne von Dir aufklären!

    Und noch was!Wenn Du die toten Hosen so cool findest,ist das bei Dir genauso?Könnte man das von Dir auch sagen?

              LG.von Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.09.09, 13:47  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti!Am Sonntag ist ja Wahltag!Und was kommt danach?Das was die Moslems angekündigt haben?Müssen wir Angst haben?Ich hab sie,denn die werden alles wahr machen was Die angedroht haben!Wir sind in unserem eigenen Land nicht mehr sicher u.das ist sehr schlimm.Das will aber fast jeder Deutsche nicht wahr haben,es heißt doch immer,wenn man gegen die Moslems ist,man ist ein Rassist.Ich begreif es nicht was hier in unserem Land abgeht.Wie lange soll das noch so weiter gehen?Diese Drohungen,schrecklich!Der damalige Präsident Busch hat mal gesagt:In Deutschland ist die Hochburg der Terroristen u. damit hat Er wohl recht!Und für unser Land ist das sehr schlimm!So,das sind die Meinungen von vielen Leuten u.das heist nicht,das Diejenigen u.ich zur Rechten Seite gehören,denn dann müßten viele,viele Leute Rechts sein!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.09.09, 15:56  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das NPD mit in den Bundestag kommt. Dann wird sich einiges ändern.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design