Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bundestagswahlen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.09.09, 01:20  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Auch wenn die rechten Parteien diesmal schlecht abgeschnitten haben, wird die Stunde der Wahrheit kommen!
Den Satz plärren Linke wie Rechte seit Jahrzehnten immer wieder aufs Neue. Faktisch findet die DKP oder MLDP genauso wenig statt, wie DVU, REP oder NPD.

Glücklicherweise ist der Durchschnittsbürger zu gebildet für derartige Auswüchse der Demokratie - Ausnahmen bestätigen die Regel!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.09.09, 11:55  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Gehörst Du Gast auch zu den gebildeten Durchschnittsbürgern?Ihr werdet Euch noch wundern was auf uns zukommt!Wie war das damals in der DDR?Man durfte doch seine Meinung nicht sagen,dann wurde man angezeigt?Da gibt es doch jetzt einen Film wo es sich dort um Zwangsadoption handelt,warum sind denn soviele aus der DDR zu uns in den Westen geflüchtet?An welche Zeit erinnert uns das denn?Komm mir blóß nicht mit gebildeten Durchschnittsbürgern,was die wählen,Gast!Das war vor Jahren! So,was haben wir heute?Heute muß  man Angst haben auf`sOktoberfest zugehen!Da ist Polizei bis an die Zähne bewaffnet!Ich glaube das die Terroristen, was strenggläubige Islamisten sind, ihre Drohung wahrmachen u. das bei uns in Deutschland,wo tausende Islamisten hier bei uns leben!So Gast,jetzt sag mal was dazu!Oder sollte ich Unrecht haben?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.09.09, 17:44  Betreff:  Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Nein, Morgana. Du hast kein Unrecht, ich sehe das genau so.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.09.09, 20:23  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ach so, mir war nicht bewusst, dass Wotan jetzt über Recht und Unrecht unterscheidet.
Dann schließe ich mich immer mal Wotans Meinung an!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.09.09, 21:12  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Also doch ironisch u.stocksauer bist Du Gast ,was soll das?Ich hab meine Meinung u.Du hast Deine,was hast Du für ein Problem? Gibst Du mir ganz heimlich recht? Auch wenn Du Dich Wotis Meinung anschließt!


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 29.09.09, 21:14 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.09.09, 21:56  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau! Ich bin stocksauer! Wie der hier, in dem Spot: http://www.youtube.com/watch?v=akHvp71LLG0

Aber Du hast recht, und Wotan auch. Und Möllemann hat recht, und Voigt, und Schawan, und Zypries. Und Uckermann hat auch recht, und Thomas Gottschalk! Beisicht sowieso. Und das Rader Pro NRW Milchgesicht...
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.09.09, 10:22  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Nä,nä Gast!Erzähl doch mal,wo biste denn noch drauf sauer? Du läßt ja sogar Tote wieder ihre Meinung sagen!Hast Du nicht mehr zu bieten?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.09.09, 16:02  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Was mich höchstens ärgert ist, wenn faule arbeitsscheue Deutsche ihren fetten Arsch vor dem PC räkeln, um dann wortkarg Niemandsland Parolen auszupacken, die sie den Lippen irgendwelcher verblendeter Spinner entnommen haben, die Milieus bedienen, bei denen sie nach dem eigenen Scheitern in der realen Welt noch halbherziges Gehör gekommen. Gleichzeitig wird man nicht müde darin, sich dann noch bis zu ungewollten Anblicken zu entblößen, indem Antworten auf nie gestellte Fragen gegeben werden, die nicht die Spur von Substanz beinhalten.


Das hat auch nichts mehr mit Meinung oder Meinungsfreiheit zu tun; das ist einfach nur noch dumm und peinlich. Aber sonst bin ich ganz friedlich.


War das gut so?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.09.09, 17:18  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Was mich höchstens ärgert ist, wenn faule arbeitsscheue Deutsche ihren fetten Arsch vor dem PC räkeln, um dann wortkarg Niemandsland Parolen auszupacken, die sie den Lippen irgendwelcher verblendeter Spinner entnommen haben, die Milieus bedienen, bei denen sie nach dem eigenen Scheitern in der realen Welt noch halbherziges Gehör gekommen. Gleichzeitig wird man nicht müde darin, sich dann noch bis zu ungewollten Anblicken zu entblößen, indem Antworten auf nie gestellte Fragen gegeben werden, die nicht die Spur von Substanz beinhalten.
Sag mal Spacko, sprichst du von dir selber? Wotan arbeitet in ein und der gleichen Firma seit mehr als 18 Jahren und Morgana dreht auch nicht Däumchen. Dieses selbstverliebte nichtssagende Geschwätz von dir. Wortgeklingele. Wenn du Druck im Unterleib hast, dann hole dir einen runter aber lass die Tastatur deines Rechners in Ruhe.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.09.09, 17:24  Betreff:  Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

lol

Genau so sehe ich das auch. Aber ich sage immer man soll die Dummen und Ahnungslosen labern lassen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design