Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bundestagswahlen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.10.09, 01:16  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Die Schublade kannst Du direkt wieder schließen! Jedem halbwegs begabten Internetnutzer dürfte auffallen, dass das Bild nicht von Spiegel Online, sondern von apfelfront.de kommt. Dir, der du das Bild ja auch noch zitiert hast, sollte die Quelle im Beitragstext aufgefallen sein.

Wenn der Spiegel aber mehr in Dein konstruierte Image passt, habe ich da auch nichts gegen! Irgendwie muss man sich ja sein Weltbild wahren.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.10.09, 10:37  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Um das Äpfelchen handelt es sich bestimmt um den Deutschen, reinen,Boßkopp!Da zankt man nicht drum,das ist absolutes deutsches,reines Obst.Dieser Boßkopp sieht gut aus auf dem deutschen Stahlhelm!Prima Werbung.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.10.09, 12:06  Betreff: Re: Bundestagswahlen 2009  drucken  weiterempfehlen

Einen Moment musste ich überlegen. Aber Du meinst doch sicher den Boskoop - aus Holland, der nach seinem Fundort benannt ist?

Ihr seit echt die Vorzeigedeutschen! War bestimmt ironisch gemeint, schon klar!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design