Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutschland soll deutsch bleiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.09, 13:16  Betreff: Deutschland soll deutsch bleiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja nicht wo der " GAST" herkommt oder eben wohnt.Es gibt mittlerweile in Deutschland Städte,wo in manchen Stadtteilen nur noch Ausländer leben!Fühlt man sich da noch wohl?Aber es gibt ja Menschen,die bei einem Döner dabei noch sagen: Toll das es so leckere Döner gibt.Was waren wir doch für Kulturbanausen ohne Döner,Pizza etc!Was hätten wir nur ohne die kulturelle Bereicherung nur gemacht! 

nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.09.09, 14:09  Betreff: Re: Deutschland soll deutsch bleiben  drucken  weiterempfehlen

Ohne die kulturellen Bereicherungen wären wir bei unseren leckeren Deutschen Bratkartoffeln mit Speck(vom Schwein),deutsche Currywurst,knusprige Reibeplätzchen,(Die gab es auch mal in den Imbißbuden)usw.Ich esse am liebsten,hier in Rade,Gensters`falsches Kottelett.(Auch vom Schwein)Köstlich.Alles deutsches essen.(Das gehört nun auch mal zur Politik)


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.09.09, 16:46  Betreff:  Re: Deutschland soll deutsch bleiben  drucken  weiterempfehlen

Hehehe

Ja ich brauche das Zeug nicht, Peitsche. Ich habe und werde das niemals runter würgen.   Hat es früher auch nicht gegeben.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.09.09, 21:54  Betreff: Re: Deutschland soll deutsch bleiben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Ohne die kulturellen Bereicherungen wären wir bei unseren leckeren Deutschen Bratkartoffeln mit Speck(vom Schwein),deutsche Currywurst,knusprige Reibeplätzchen,(Die gab es auch mal in den Imbißbuden)usw.Ich esse am liebsten,hier in Rade,Gensters`falsches Kottelett.(Auch vom Schwein)Köstlich.Alles deutsches essen.(Das gehört nun auch mal zur Politik)


Deutschland hat noch viel mehr zu bieten als nur Essen.Ohne die deutschen Literaten,Musiker,Wissenschaftler wäre die Welt um einiges ärmer gewesen. Ich denke da Nitzsche,Schoppenhauer,Göhte,Brahms,Röntgen,Daimler-Benz,Wernher von Braun usw.Da sollte sich doch jeder dran orientieren!Oder der Wiederaufbau Deutschlands nach dem Krieg.Diese enorme Leistung sucht seinesgleichen!Da waren keine Ausländer,die uns dabei geholfen haben. Trümmerfrauen,Kinder alte Leute waren zum größten Teil die die,dieDeutschland wieder aufgebaut haben.Es ist eine Frechheit von Ausländern,wenn sie behaupten,sie hätten Deutschland mit auf gebaut!Als die ersten Türken z.B. 1965 nach Deutschland kamen,stand unser Land schon lange wieder!!!


nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.09.09, 08:37  Betreff: Re: Deutschland soll deutsch bleiben  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich sind wir ein sehr kulturelles Volk.Mit den Dichtern u. Denkern,Erfindern u.darauf können wir sehr Stolz sein.      Die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben sind tatsächlich die Trümmerfrauen u.alte Leute,aber das wird heute unter den Tisch gekehrt!Die ersten Ausländer die kamen waren die Italiener.Die Türken kamen,wo schon alles wieder aufgebaut war.Man nannte die:Gastarbeiter!Das sag doch mal heute zu denen!!!Sie nennen sich Deutsche,mit doppelter Staatsbürgerschaft.Das ist doch ne feine Sache,stimmt`s?Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern,das gäbe ein endloses Thema.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design