Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kriminelle Banden in Rade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 13:44  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ganz ganze Forum ist ein derartiges Geräusch. An anderer Stelle gerne; hier würde ich mich mit einem Vorstoß ernsthafter Auseinandersetzung zu einem Thema sowieso nur wie ein Eunuch im Harem der Kunst fühlen, also fange ich damit garnicht erst an!
Kunst kommt von Können. Außer Stänkern, was kannst Du noch?

Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 13:59  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Als selbsternannter Journalist solltest vielleich mal ein wenig recherchieren, bevor Du losbrüllst. Aber stimmt, dann hätten wir nicht z.B. so einen tollen AVM-Skandal Artikel!
OFFTOPIC

Er meint diese Artikel u.a.:

http://www.presseecho.de/vermischtes/PE12472227757808.htm

http://www.dailynet.de/Telekommunikation/46493.php

http://www.dailynet.de/Telekommunikation/47081.php
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 14:55  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Kennst Du die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen Jürgen? Mich beschleicht manchmal das Gefühl, dass sich Dein Leben ausschließlich auf Stunk beschränkt.

Und dass Du alle Personen, mit denen Du vor Jahren in friedlicher Eintracht warst, hier als Personen bemutmaßt, die Dir an die Karre pinkeln wollen, ist mehr als bezeichnend!

Was außer Scherben hinterlässt Du? Das personenbezogene rumstänkern in diesem Thread ging übrigens nicht von mir aus. Ich habe eigentlich gar kein Interesse daran, aber wenn du mich hier wirklich ständig dazu einlädst.

Belassen wir es einfach dabei! Dein Weg und meiner sind gegensätzlich, das ist für beide doch gut so!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 15:09  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Und dass Du alle Personen, mit denen Du vor Jahren in friedlicher Eintracht warst, hier als Personen bemutmaßt, die Dir an die Karre pinkeln wollen, ist mehr als bezeichnend!
Bitte belege einmal, wo ich das gesagt haben soll.

Und bitte belege, welche Personen Du meinst, denen ich so etwas unterstellt haben soll.

Das Ergebnis kann ich schon jetzt vorwegnehmen: Du wirst Dich, wie auch in deinen anderen Beiträgen, herausreden wollen. Außer Diffamierungen kommt doch inhaltlich von deiner Seite nichts.

Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 17:06  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, daß Hal ernsthaft denkt, so genannte Freunde würden ihm an die Karre pinkeln. Das Geheimnis dauerhafter Freundschaft: Gemeinsame Leichen im Keller. Er weiß einfach viel zu viel über sie. Aber hatte das Thema nicht einen ganz anderen Inhalt. Das Alkoholverbot und die Ausschreitungen? Es scheint ja einigen sehr viel daran zu liegen, davon abzulenken.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 18:26  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Was außer Scherben hinterlässt Du?
Vielleicht die 300 Stimmen Vorsprung für Dr. Korsten.

http://www.presse-kostenlos.de/kommentar-und-kolumne/radevormwald_420784.htm

Der Artikel erschien einen Tag vor der Wahl und fand in den wichtigen letzten 24 Stunden viele Leser. Sehr viele Leser, wenn man die Sternchen oben rechts als Hinweis der Lesehäufigkeit sieht. Ein bescheidener Beitrag, sicherlich, aber möglicherweise das Zünglein an der Waage.

Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 18:30  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Also alleine in dem Thread war ich schon die Verkörperung drei verschiedener Personen, wovon zwei Hal gut zu kennen scheint.

Und die Intention einer Aussage muss nicht extra gesagen, sie steht zwischen den Zeilen. Warum vermutet Hal irgendwelche alten Bekannten hinter meiner Person? Eben doch Verfolgungswahn.

Und zum Thema: Für das Alkoholverbot gelten Ausnahmen, so einfach ist das. Und das sind öffentliche Veranstaltungen. Ist das denn so schwer zu verstehen? Der Samstag war eine öffentliche Veranstaltung. Defacto waren es ja sogar mehrere parallel.

Aber hier geht es nicht um Fakten oder Wahrheiten, sondern wir Hal schon selbst zielsicher sagte "Abrechnen" bzw. "Rechnung präsentieren". Der Thread war von Anfang an billige Polemik. "Inkaufnahme von Alkoholgenuß unter Jugendlichen, damit die die Rechten aus der Stadt jagen". So ein Schwachsinn, genau wie der AVM Artikel und so viel anderes aus der Feder. Persönlicher Feldzug - nicht mehr!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 18:32  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Fehler bitte ich zu entschuldigen, ich habs gerade eilig!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 21:07  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Und zum Thema: Für das Alkoholverbot gelten Ausnahmen, so einfach ist das. Und das sind öffentliche Veranstaltungen.
Wo steht das denn bitte, das generell bei Veranstaltungen das Alkoholverbot aufgehoben wird?

Im Gegenteil: Korsten erklärte vor der Abschlußveranstaltung, das er Krawalle befürchte. Und dann wird der Alkohol auf öffentlichen Plätzen freigegeben?

Zitat:

"Krawalle seien nicht auszuschließen: "Für mich steht im Vordergrund, dass keinesfalls die Bürger oder ihr Eigentum Schaden nehmen dürfen", hob Korsten hervor, der im Dauerkontakt mit der Kreispolizeibehörde steht."

Und jetzt wird es interessant:

Zitat

"Links-autonome Gruppen werden erwartet Dabei kommt es offenbar nicht zu einem direkten Schulterschluss zwischen dem "Runden Tisch" und der Partei "Die Linken". Die Sprecher der Radevormwalder Ortsgruppe beharrten darauf, den Marktplatz für ihre eigene Kundgebung nutzen zu wollen. Den Vorschlag, aus logistischen Gründen auf den Schloßmacher Platz auszuweichen, wurde von den Linken abgelehnt. "Wir erwarten bis zu 1000 Besucher. Und die brauchen Platz", erklärten die Sprecher, die eine Art Volksfest gegen Rechts starten wollen - mit Musikgruppen, mit Getränke- und Imbissstand

Quelle: RGA

http://www.rga-online.de/lokales/radevormwald.php?userid=&publikation=2&template=phparttext&ausgabe=49542&redaktion=2&artikel=109190844

Mit anderen Worten: Obwohl vor der Veranstaltung schon Krawalle befürchtet wurden, erlaubte man es der Linken, eine Art "Volksfest" abzuziehen.

Das ist nicht nur fahrlässig, wenn ich im Vorfeld Krawalle befürchte, dann noch das Alkoholverbot aufzuheben, da steckt schon der bedingte Vorsatz dahinter. Die Einzelhändler der Innenstadt hatten ihre Geschäfte geschlossen und ihre Scheiben gegen Glasbruch geschützt. Und da gibt man den Alkohol frei, obwohl ansonsten auf öffentlichen Flächen ein Alkoholverbot herrscht.

Das ist der eigentliche Skandal.


Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.09, 23:43  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Weißt du was mich so stört:

    Zitat:
    Wo steht das denn bitte, das generell bei Veranstaltungen das Alkoholverbot aufgehoben wird?
Lege doch nicht immer anderen Wörtern in den Mund, die sie nicht gesagt haben. Verdrehe doch bitte nicht immer jeden noch so simpel verständlichen Satz gerade so, wie er Dir nützlich erscheint.

Dann kann man wieder distukutieren.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design