Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kriminelle Banden in Rade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.10.09, 00:14  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Mit Dir kann man nicht diskutieren. Eine Frage fasst Du auf als einen Versuch, Dir die Worte im Mund zu verdrehen. Du bist für deine Behauptung, bei Veranstaltungen in Rade würde generell das Alkoholverbot aufgehoben, den Beweis schuldig geblieben. Bei Krawallen heizt Alkohol diese noch an. Wer eine Eskalation will oder billigend in Kauf nimmt, hebt das Alkoholverbot auf.

Nicht nur in Rade wird gesoffen, randaliert und als politisches Stilmittel mit Flaschen geworfen. Schauen wir uns an, was woanders gemacht wird:

Haft für Flaschenwurf und Volltrunkenheit

Zitat:

"Nach einem Flaschen-Wurf bei den Krawallen am 1. Mai in Kreuzberg muss ein 27-Jähriger aus Friedrichshain für ein Jahr und sechs Monate ins Gefängnis. Angesichts der grundlosen und zur traurigen Tradition gewordenen Randale sei auch ein deutliches Zeichen an jene zu setzen, „die meinen, sie hätten an dem Tag einen Freibrief“, hieß es im Urteil:"

Quelle: Der Tagesspiegel


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Prozesse-Kriminalitaet-Berlin-1-Mai;art126,2865470,7-pg1


So sehe ich das auch. Kriminelles Pack, die sich so verhalten, gehören abgeurteilt. Und die geistigen Brandstifter, die so etwas noch rechtfertigen wollen, sind für mich nicht besser. Mit so etwas diskutiere ich nicht. Das ist unter meinem Niveau.

Es gibt keine Ausnahmen für Rechte, Linke, Frauen, Männer, Türken, Deutsche, Christen oder Moslems. Die Rechtsordnung gilt für alle. Und wer meint, weil der politische Gegner bekämpft werden muss, Gewalt einzusetzen, begibt sich außerhalb der Grenzen des Rechtsstaats. Auch darüber diskutiere ich nicht.


Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.09, 09:46  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

"Wo auch immer Mitglieder oder Unterstützer dieser ultrarechten Vereinigung ihre menschenverachtende Hetzpropaganda verbreiten, gilt es, dies zu verhindern und ihnen klar und deutlich zu zeigen: Rassisten sind hier nicht erwünscht! Selbst wenn diese Zivilcourage im Konflikt mit der demokratischen Grundordnung steht, ist es notwendig, sie zu praktizieren und sich nicht von dagegen stehenden, banalen Gesetzmäßigkeiten einschüchtern zu lassen. "

Quelle:

Antifa Wipperfürth
Florian Breidenbach

http://www.presse-kostenlos.de/politik-und-gesellschaft/wahlkampf-zivilcourage_550256.htm

Das sind die geistigen Brandstifter, die eine so genannte Zivilcourage gegen Rechts einfordern, die auch im Konflikt mit der demokratischen Grundordnung steht.

Eine Person namens Florian Breidenbach gibt es nicht sondern dient als Pseudonym für eine kleine Gruppe, hinter die nach gut unterrichteten Kreisen auch Fritz Ullmann stecken soll.

Wer Politik betreibt, muss sich hüten vor der Zusammenarbeit mit Kräften, die nicht mehr auf dem Boden des Rechtsstaats stehen und zynisch von "banalen Gesetzmäßigkeiten" sprechen.

Wer das Glück und die Freiheit aller verspricht, darf nicht wie die Jakobiner unter der Führung von Maximilien de Robespierre den Terror einführen. Denn ansonsten muss man sich die Frage stellen, von welcher Gruppierung die größere Gefahr für unsere Demokratie ausgeht.

Hal
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.10.09, 10:57  Betreff:  Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Hal.

Da hast du wirklich was wahres geschrieben!




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.10.09, 00:12  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das nicht anders. Wer Flaschen auf Autos wirft und eine Körperverletzung in Kauf nimmt, gehört bestraft.

Wer mit Hitlergruß und "Sieg Heil" sowie "Ausländer raus" und "Kanacke verrecke" durch Radevormwald zieht, ebenso. Zumindest in Teilen waren es exakt diese Personen geschützt von der Polizei, die sich "angemeldet zur Wahlkundgebung" versammelten. Das fanden viele zurecht genauso wenig tolerierbar.

Und, bzgl. "Nachweis schuldig". Ich bin hier überhaupt niemandem etwas schuldig. Du könntest ja auch mal journalistisch tätig sein wenn es dich so brennend interessiert und Herrn Reuß anrufen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.10.09, 00:41  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Und, bzgl. "Nachweis schuldig". Ich bin hier überhaupt niemandem etwas schuldig.
Wer eine Behauptung aufstellt, sollte sie belegen.

    Zitat: Gast
    Du könntest ja auch mal journalistisch tätig sein wenn es dich so brennend interessiert und Herrn Reuß anrufen.
Hier war ich die Quelle. Zwei Tage vor der Abschlusskundgebung schickte ich Korsten ein Mail, worin stand, welche Kräfte sich am Busbahnhof verabredet hatten, um die Veranstaltung zu verhindern. Aufgrund meiner Erkenntnisse warnte ich ausdrücklich vor Krawalle. Dies nahm Korsten ernst. Am anderen Tag las ich im RGA von seiner Befürchtung, es könne zu Krawalle kommen.

Zur Deeskalation hat die Alkoholfreigabe nicht beigetragen. Im Gegenteil.

Lassen wir die Möglichkeit zu, dass es einfach nur dämlich war, so vorzugehen. Bei schlauen Menschen, wie Reuß, Meskendahl, Korsten u.s.w hätte einer von ihnen darauf kommen müssen, bei möglichen Ausschreitungen nicht noch den Alkohol freizugeben.

Auch hier klink ich mich jetzt aus dem Gespräch und danke für die Versachlichung zum Schluß.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.10.09, 00:45  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Habe vergessen, meinen Senf zu zeichnen.

Hal
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.10.09, 17:03  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Stell Dir vor Woti, die EU will die Türken nicht zulassen! Frankreich erst recht nicht. Die CDU-CSU-FDP auch nicht,das hab ich heute in den Nachrichten gesehen.Was sagste nu?Ich kann das noch garnicht glauben,das ist doch mal Was!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.10.09, 17:08  Betreff:  Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Ja das hatte ich auch mit Wonne vernommen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.09, 21:29  Betreff:  Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Stell Dir vor Woti, die EU will die Türken nicht zulassen! Frankreich erst recht nicht. Die CDU-CSU-FDP auch nicht,das hab ich heute in den Nachrichten gesehen.Was sagste nu?Ich kann das noch garnicht glauben,das ist doch mal Was!


Nicht zu vergessen,dass die Türkei auch nicht zur Fussball WM 2010 dabei ist!


nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 18.10.09, 10:40  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Das wußte ich nicht das die Türken auch nicht zur Fussball WM dabei sind.Sehr traurig!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design