Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kriminelle Banden in Rade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.10.09, 23:26  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Das hast Du aber schön u. vorsichtig umschrieben,Gast!
Ich habe mich darum bemüht.

Hal
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.10.09, 16:10  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich so im Fernsehen die Nachrichten über die neue Regierung sehe,dann muß ich sagen,der Herr Westerwelle ist der Strahlemann im Gegensatz zu unserem neuen Finanzminister.Der sitzt zwar im Rollstuhl, aber persönlich sieht Er aus als wenn Er sich selbst nicht leiden kann!Hat Jemand Denselbigen schonmal lachen sehen?Ich nicht u.das ist schlimm.Man kann nur hoffen,das Der das an unseren Finanzen nicht ausläßt,wir zahlen schon genug!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.10.09, 16:26  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Homosexueller wird Außenminister Westerwelle sieht sich gewappnet Guido Westerwelle mit seinem Lebensgefährten Michael Mronz
Foto: dpa


Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2215835_0_9223_-homosexueller-wird-aussenminister-westerwelle-sieht-sich-gewappnet.html

Vielleicht hat man mit einem Stock im Arsch eher Grund zum Lachen?

Wir hatten schon einen schwulen Außenminister: Heinrich von Brentano von der CDU. Damals gab es noch den Paragraphen 175, der Schwule mit dem Gefängnis bedrohte. Als Kanzler Konrad Adenauer auf die Homosexualität Heinrich von Brentanos angesprochen wurde, soll Adenauer gesagt haben: "Dat ist mir ejal, solange er misch nit anpackt."

So sehe ich das auch. Möglich, dass Schäuble darüber nicht lachen kann. Denn unsere ganze deutsche Leitkultur geht damit in den Arsch. Sprichwörtlich.

Hal

P.S.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.10.09, 18:34  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch Heutzutage alles seltsam.Da sagt so mancher:Ich toleriere Schwule u. Lesben!"Aber,wenn man einen höheren Posten hat,den man nicht verlieren will,hängt man sein Mäntelchen nach dem Wind u.die Gedanken sind frei. Das hat aber jetzt nichts mit unserem neuen Finanzminister zutun!Der lächelt nicht mal,dem sieht man seine Verbiestertheit an.Wieviele Menschen sitzen unverschuldet im Rollstuhl u.die haben Spaß am Leben.Ab u.zu haben Diejenigen auch ihren Moralischen,wie Jeder von uns.Aber das geht ganz schnell vorbei.Ich jedenfalls lass mich überraschen was uns das Neue finanziell bringt!Bis jetzt geht doch eine große Firma nach der andern übern Jordan,ich denke nur an das versandhaus Quelle,das ist unbegreiflich!Eine große Reederei schafft es auch nicht mehr!Wie soll das alles weitergehen?Und,wie will die neue Regierung den Karren aus dem Dreck ziehen?Es wird einem Angst u. Bange!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.10.09, 20:08  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Es ist doch Heutzutage alles seltsam.Da sagt so mancher:Ich toleriere Schwule u. Lesben!"
Ich finde es peinlich, dass ein Außenminister, der ganz Deutschland präsentieren soll, auf internationalem Parkett "seinen Mann" vorstellt.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.10.09, 21:09  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich Dir Recht u. das sagen viele Leute.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.10.09, 22:57  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

5 Prozent der Bevölkerung sind schwul. Eine Randgruppe und Minderheit in der Gesellschaft, die allerdings auch das Recht haben, so zu leben, wie es ihnen passt. Man sollte es nicht so machen wie mein alter Anatomieprof. Goslar in D'dorf Anfang 1980, der mal sagte, das sind hoffnungslos psychosomatisch gestörte Persönlichkeiten, denn der Anus sei bekanntlich kein Sexualorgan. Aber bei einigen Jobs muss man auf die Reputation schauen, ob es einem passt oder nicht. Weltweit haben wir 80 Staaten, die gleichgeschlechtlichen Sex per Gesetz als illegal erklären. Im Iran, in Mauritanien, Saudi Arabien, im Sudan und Jemen steht darauf sogar die Todesstrafe. Nur allein der diplomatische Status eines Außenministers bewahrt ihn, das er dort nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Gute Bedingungen, in einer dann so belasteten Stimmung noch Politik mit diesen Ländern zu unterhalten.

Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 18:26  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

... und Indien schiebt auch nur Außenpolitiker ins Rennen, die lecker Rind essen, weil es in 80 anderen Staaten auf den Teller kommt. Denn Außenpolitik ist deshalb so spannend, weil Außenpolitiker alle gleiche Ansichten vertreten. Deshalb ist die Welt auch so friedlich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 18:50  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ... und Indien schiebt auch nur Außenpolitiker ins Rennen, die lecker Rind essen, weil es in 80 anderen Staaten auf den Teller kommt. Denn Außenpolitik ist deshalb so spannend, weil Außenpolitiker alle gleiche Ansichten vertreten. Deshalb ist die Welt auch so friedlich.
Höre ich nicht dauernd die Forderung, sich anderen Kulturen und Gepflogenheiten anzupassen? Herrn Westerwelles sexuelle Orientierung interessiert mich als Bundesbürger nicht. Aber mich interessiert schon sehr wohl, wenn wir alle Nachteile dadurch haben, weil 80 Staaten in Westerwelles sexueller Orientierung ein rotes Tuch sehen und ihn als Straftäter ansehen. Seine Homosexualität mit einer Esskultur zu vergleichen, die doch überall so verschieden ist, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Hal
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.10.09, 19:19  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag

Westerwelle droht schwulenfeindlichen Staaten

(141) 10. Dezember 2008, 08:31 Uhr
Der Vorsitzende der FDP rechnet mit einem Wahlsieg für Schwarz-Gelb bei der Bundestagswahl 2009. Für diesen Fall macht er bereits jetzt seinen Anspruch auf das Außenamt in der Bundesregierung geltend. In dieser Funktion möchte er schwulenfeindlichen Staaten die Entwicklungshilfe streichen.


Quelle:

http://www.welt.de/politik/article2855313/Westerwelle-droht-schwulenfeindlichen-Staaten.html

Herr Westerwelle wird sich an den Gedanken gewöhnen müssen, wenn ihn der Arsch juckt und er sich kratzen lässt, dass das seine ganz private Sache ist. Daraus aber ein Politikum zu machen, stellt unter Beweis, das dieser Herr absolut überfordert ist mit der Aufgabe eines Außenministers.

Hal
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design