Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kriminelle Banden in Rade

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.10.09, 11:08  Betreff:  Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Habe mir das gerade auch mal im Dorfnetz durch gelesen, was der Schiller Fremden gegenüber so zum Besten gibt. Ja Morgana, wenn ich noch Mitglied im Dorfnetz wäre und Jemanden so beleidigt hätte, dann würde ich wieder gebannt werden. Aber ich denke mal das dieser Zeitungsleser keinen Bock hat sich dort zu wehren. Denn wie Hal schon schrieb, würde das entweder gelöscht, oder der Zeitungsleser müsste auch mit einer Verbannung rechnen. Fakt ist nun einmal das dort jede Menge Mitglieder im Dorfnetz angemeldet sind, aber immer nur die gleiche Clique dort was zum Besten gibt. Die Anderen trauen sich dort nicht zu schreiben weil man eben direkt mit einer Verbannung rechnen muss. Aber ich weis das diese senilen und bescheuerten roten Penner/innen (damit mein ich besonders diese selten bekloppte Hüpfkeksin), hier herumschnüffeln. Aber sollen die da hinten im Dorfnetz glücklich werden. Ahnung von der Politik und anderen Themen haben die dort hinten eh nicht viel. Ist ne vergreiste Multikulti-Gesellschaft dort hinten, die mit sich selbst nichts anfangen kann. Ich will hoffen das dieser Schiller mal durch Zufall von seinen Gesinnungsgenossen überfallen wird, oder auch mal gesteinigt wird.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.10.09, 11:30  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Musst Du Dich rechtfertigen das Du in diesem Forum schreibst,Hal?Nur weil hier nicht zensiert wird?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.10.09, 12:03  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Hallo Woti!Ich denke mal,das Derjenige im S.Netz mehre Nick Namen hat.Und das Der es ist u.das dumme Suppenhuhn die damals mitgeholfen habe,das ich 2x aus dem S.Netz geflogen bin.Damals hab ich mich geärgert,aber heute kann ich nur mit dem Kopf schütteln über soviel Dummheit.Die Beiden sind so Menschen verachtend u.können sich über nichts mehr freuen.Aber das dumme Huhn will ja Gutes tun,für arme Menschen.Soll bei sich selbst anfangen,damit Die mal normal wird. So,Schluß mit Lustig,muss wieder weiter arbeiten.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 14:12  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Musst Du Dich rechtfertigen das Du in diesem Forum schreibst,Hal?Nur weil hier nicht zensiert wird?
Nein, das war keine Rechtfertigung. Das war ein Angriff. Ein Angriff auf die Klugscheisser, die mit dem Finger auf Nationale und Anhänger der Pro NRW zeigen, deren Ansichten als Unkultur brandmarken wollen mit Sätzen wie "Deutschland verrecke oder, die sind ja alle dumm und laufen mit dem Baseballschläger rum", und andererseits aber überhaupt keine Probleme haben, sich in einem Forum wie das Dorfnetz, betrieben von einem zensurwütigen Dorfdespoten, zu tummeln. Nur meine Meinung.

Hal
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.10.09, 14:22  Betreff:  Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Und mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.10.09, 15:42  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich das verkehrt gelesen Hal.Aber Deine Meinung ist treffend,genauso ist das im S.Netz.Ich sage da nicht viel zu was die da schreiben,aber heute mit dem Schiller,das geht einfach zuweit.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 15:52  Betreff: Re: Kriminelle Banden in Rade  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design