Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Runder Tisch gegen Rechts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.10.09, 06:22  Betreff: Runder Tisch gegen Rechts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier einmal die Termine:

Di. 5.11.09 Sprecherratssitzung in der Burgstr. 8

Mi. 18.11.09 Plenumssitzung mit Neuwahlen des Sprecherrates im Bürgerhaus

Di. 02.12.09 Konstituierende Sitzung des Sprecherrates in der Burgstr. 8

Es muss sich die Frage stellen, ob man die JU Radevormwald beim Wort nehmen darf. In der Pressemitteilung vom 21.10.2009 führt die Rader JU scharfe Angriffe gegen die Partei Die Linke und schreibt u.a.: "Der Deutschlandrat der Jungen Union hat am 19./20.09.2008 in Siegburg beschlossen, dass „jede politische Zusammenarbeit mit der SED-Fortsetzungspartei „Die Linke“ strikt abgelehnt wird“. Dieser Beschluss wird von der JU Radevormwald voll unterstützt und mitgetragen."

Quelle:

http://www.ju-radevormwald.de/lokal_1_1_9_Extremisten-ziehen-in-Radevormwalder-Stadtrat-ein.html

Und wie halten die Vertreter der JU in Rade es denn, wenn sie mit Vertretern der Partei Die Linke beim Runden Tisch gegen Rechts politisch zusammenarbeiten? Habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?

Sollte dieser Runde Tisch sich nicht umbenennen in Runder Tisch gegen Extremisten, damit die Glaubwürdigkeit der Rader JU nicht beschädigt wird?


Hal
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.10.09, 15:30  Betreff:  Re: Runder Tisch gegen Rechts  drucken  weiterempfehlen

Ach der "Runde Tisch gegen Rechts", ist ein Club von gelangweilten rader Politikern und pseudo Pädagogen. Erreichen tun die gar nichts. Woher denn auch. Wenn ein rechter radevormwalder Bürger rechts ist, dann bringt auch so ein Blödsinn wie der runde Tisch nichts. Auch Schüler oder Lehrlinge lassen sich von so was nicht beeinflussen. Anders wie bei den Linken, die hängen ja gerne mal ihr Mäntelchen nach dem Wind. Ach wie war das noch? Da waren vor ein paar Monaten Jugendliche unterwegs und trafen den Ex-Bürgermeisterkandidaten. Ach sagte der zu den Jungens; was macht ihr den. Diese antworteten wir verteilen Flyer. Ach sagte der Kandidat ich auch, für welche Partei verteilt ihr die denn? Die Jungs erwiderten; für die Pro NRW. Der Kandidat antwortete: Ach so, ja das ist auch eine gute Partei und ging seines Weges. Na und so wie die arme Wurst wie der Ex-Bürgermeisterkandidat sind so einige in Radevormwald.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.10.09, 16:35  Betreff: Re: Runder Tisch gegen Rechts  drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert die weitere Zusammenarbeit der JU Radevormwald mit der Partei Die Linke beim Runden Tisch. Nach der letzten Pressemitteilung dürfte sich das verbieten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design