Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles Nazis?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.12.09, 09:44  Betreff:  Alles Nazis?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

22 Prozent der Bundesbürger macht sich laut einer Umfrage keine Sorgen vor einer zu starken Ausbreitung des Islam in Deutschland, 39 Prozent hätten «ein wenig Sorge», und 36 Prozent machten sich große Sorgen, berichtete die ARD am Freitag unter Berufung auf eine Infratest dimap-Umfrage für das ARD-»Morgenmagazin».
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.12.09, 10:25  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

Jeder den ich kenn,macht sich große Sorgen wegen der Ausbreitung von dem Islam u. ich kenne sehr viele Leute.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.12.09, 10:30  Betreff:  Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt. Dem kann ich nur zustimmen. Nur die Kuscherei vor den Islamisten finde ich nur zum kotzen und arm.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.09, 11:07  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    22 Prozent der Bundesbürger macht sich laut einer Umfrage keine Sorgen vor einer zu starken Ausbreitung des Islam in Deutschland, 39 Prozent hätten «ein wenig Sorge», und 36 Prozent machten sich große Sorgen, berichtete die ARD am Freitag unter Berufung auf eine Infratest dimap-Umfrage für das ARD-»Morgenmagazin».


Diese Umfragen sind lächerlich!Sie spiegeln nicht die aktuelle Meinung wieder!Es wäre besser einen Volksentscheid ein zu führen! Dann wäre Schluß mit Lustig!!!


nach oben
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.09, 11:15  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Jeder den ich kenn,macht sich große Sorgen wegen der Ausbreitung von dem Islam u. ich kenne sehr viele Leute.


Die Leute die angeblich keine Bedenken gegen die Ausbreitung des Islams in Deutschland haben wohnen wahrscheinlich beschaulich! Wie es mittlerweile in deutschen Städten,Schulen etc. aussieht ist doch wohl bekannt!Man sollte nur nach Köln,Duisburg,Frankfurt usw. blicken.Aber hauptsache die Multi-Kulturelle Bereicherung "Döner-Bude etc" ist da!Dann kann doch alles gar nicht so schlecht sein. (Würg)


                                                




Dateianlagen:

stop.gif (6 kByte, 96 x 96 Pixel)
speichern

nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.12.09, 11:24  Betreff:  Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

Heut zu Tage kann man doch gar nicht mehr von einer Demokratie sprechen. Dem Volk wird es aufgezwungen mit Multi-Kulti zu leben, sonst wirst du von deinen eigenen Leuten bzw. Staat diskriminiert. Des Volkes Meinung zählt doch schon lange nicht mehr. Belogen und betrogen wirst du vom Staat. Das ist ungefähr so, als würde man dir auf dein Maul hauen und du sagst noch; danke gib mir mehr davon ich brauche das.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.12.09, 13:28  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peitsche
    Diese Umfragen sind lächerlich!Sie spiegeln nicht die aktuelle Meinung wieder!
Das war mal wieder ein Eigentor.

Daher noch einmal:

75 Prozent der Bevölkerung machen sich Sorgen wegen einer zu starken Ausbreitung des Islam in Deutschland. Das sind 3/4 der Bevölkerung. Davon machen sich 39 Prozent starke Sorgen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.12.09, 13:37  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

So, und um den Zahlendreher noch einmal zu berichtigen:

75 Prozent machen sich gesamt Sorgen
36 Prozent machen sich starke Sorgen
39 Prozent machen sich ein wenig Sorgen
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.12.09, 13:51  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

Wie Du schon schreibst Gast!36% machen sich große Sorgen allen Anderen geht das am PoPo vorbei.Bloß sollte bei Denen,die in ruhigeren Vierteln wohnen mal irgendwas Eskalieren,dann wird das Geschrei groß sein wenn in diesen ruhigen Vierteln auch Moslems hinziehen würden,denn diese Anwohner kennen das ja nicht wenn es da mal zur Sache geht.Allein schon die Blagen.In den Schulen sind doch mehr Moslemkinder wie Christen.Ihr habt doch bestimmt gesehen das ein Moslemischer Junge ein Klassenzimmer für sich alleine,zur verfügung gestellt kriegt,zum Beten.Ist das noch normal?Wenn ich diese meine Meinung hier schreibe,bin ich dann ein Nazi?Ich könnte platzen! 


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.12.09, 15:08  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Wie Du schon schreibst Gast!36% machen sich große Sorgen allen Anderen geht das am PoPo vorbei.
Nein, es sind nicht nur 36 Prozent, die sich große Sorgen machen und alle anderen geht es am Popo vorbei.

36 + 39 Prozent machen sich Sorgen über den Islam in Deutschland. Davon sind es 36 Prozent, die sich starke Sorgen machen, also ein Drittel der Bevölkerung, und weitere 39 Prozent machen sich gleichsam Sorgen aber nicht so stark ausgeprägt. Die ARD hat daher folglich richtig berichtet, das nur jeder Fünfte sich keine Sorge über die Ausbreitung des Islam in Deutschland macht. Jetzt begriffen?
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.12.09, 15:26  Betreff:  Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

Hier mal zum nachlesen:

http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/12/11/ard-75-der-deutschen-gegen-islamisierung/




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.12.09, 15:30  Betreff: Re: Alles Nazis?  drucken  weiterempfehlen

Guter Link.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design