Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linker Wehrsport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 10.01.10, 13:58  Betreff:  Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

Die Glaubwürdigkeit ist ein zerbrechliches Gut. Demokraten sollten sie nicht leichtfertig verspielen. "

Da hat der gute Mann einfach vergessen,dass die "Demokraten" sie schon längst verspielt haben!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.01.10, 14:16  Betreff: Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

Kann man das so pauschal sagen? Und welches System soll es denn dann sein, wenn die Demokratie nicht gefällt?
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.01.10, 14:20  Betreff:  Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

Achja. Ich würde ja gern mal soviel in meinen Forum kund tun, aber das lass ich mal besser.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.01.10, 14:47  Betreff: Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

Immerhin bist Du ehrlich.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.01.10, 15:01  Betreff:  Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

Ja das bin ich wohl. Ich sehe auch keine Gründe bisher in meinem Leben, warum ich heucheln und lügen sollte, wie so manch Anderer um voran zu kommen. Man hat mir schon mal Pöstchen angeboten, da hätte ich aber nicht mehr ich selbst sein können und habe abgelehnt.

Ich bin vielleicht ein merkwürdiger Mensch. Aber ich bin der Meinung das man sein Leben, leben sollte wie man es für richtig hält. Auch wenn es dann Manchen so genannten Gesinnungsgenossen aufstoßen lässt. Aber man ist wer man ist und auch wenn es heißt, das man seinen Weg alleine weiter gehen muss.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.01.10, 15:16  Betreff: Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

Genau so ist es.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 10.01.10, 22:37  Betreff: Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Kann man das so pauschal sagen? Und welches System soll es denn dann sein, wenn die Demokratie nicht gefällt?


Natürlich kein totalitätes System! Demokratie-  wenn es dann auch für die wirklichen Probleme eintritt. Ein Volk was unter einer schlechten Demokrtie lebt und leidet wird sich eines Tages erheben!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.01.10, 15:43  Betreff: Re: Linker Wehrsport  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
    Ein Volk was unter einer schlechten Demokratie lebt und leidet wird sich eines Tages erheben!
Stimmt vollkommen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design