Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Türkischer Bundeskanzler?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 14.01.10, 14:47  Betreff: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für das islamische Jugendmagazin TNT verfasste Ibrahim El-Zayat einen Bericht, in dem es hieß: "Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben ... Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah, der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen.

Quelle: http://www.wshoffmann.de/artikel/derkrieg.html


[editiert: 14.01.10, 14:48 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.01.10, 16:16  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon jetzt schlimm geworden mit dem Islam,das sag ich immer wieder.Irgendwann wird Deutschland nicht mehr existieren u. es wird keine Christen mehr geben.Ich kann nur hoffen das ich das nicht mehr erlebe.Ich frag mich oft warum dürfen die Moslems hier in Deutschland so mitmischen?Vor ein paar Jahren waren es noch Gastarbeiter,weshalb ist der Islam hier bei uns soweit vorgedrungen?Ich jedenfalls verstehs nicht mehr!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.01.10, 18:13  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

So weit wird es nicht kommen. Denn die Türken sind nicht doof. Wenn sie erst einmal begreifen, das wegen der Altersentwicklung in Deutschland sie für die alten und fetten Deutschen die Renten erarbeiten müssen - siehe Generationenvertrag - , dann sind sie auf einmal fast alle weg. Wir werden daher irgendwann Geisterstädte haben. Der höhnische Slogan der NPD im Jahre 2022 wird Erfolg haben: "Unser Ali schuftet für unsere Omi". Alle Türken, die keine Arbeit haben, bekommen dazu einen 1 Euro Job: Moschee putzen. Die im Knast sitzen erhalten das großzügige Angebot "Knast in Deutschland oder Begnadigung in der Türkei", natürlich mit Wieder-Einreiseverbot. Warum ist man in Deutschland so wenig kreativ? Jedes Problem lässt sich doch lösen, oder etwa nicht?

Nicht ganz ernst gemeint.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design