Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Armut in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.01.10, 14:36  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das ich mich mit anderen auf eine Stufe stellen muß!Ich hab in meinem Leben genug geleistet u.bin immer aus der Hüfte gekommen Gast u.Du?Wenn man durch Krankheit oder Anderes in Not gerät ist das wofür man Verständnis  hat.Aber durch Faulheit oder keinen Bock zur Arbeit hat,da hörts auf.Das würde ich auch niemals unterstützen.Und Gast,maße Dir bloß nicht an über Andere zu urteilen.Wie schon gesagt:Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.01.10, 15:35  Betreff:  Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ja wer weiß, vielleicht hat der Gast ja ein künstliches Hüftgelenk.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 16:06  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen



Mit meinem Auto, das ich angeblich nicht habe, bin ich nach Marxloh gefahren. Unterstützung aus dem Ausland, wie Pro NRW, war nicht nötig.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 16:18  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Und Gast,maße Dir bloß nicht an über Andere zu urteilen.Wie schon gesagt:Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!
Ich sitze nicht im Glashaus sondern auf einem Chefsessel, Dummerchen. Dich würde ich noch nicht mal als Putze einstellen. Gefällt Dir mein Auto?
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.01.10, 16:23  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Bla-Bla-Bla.

Wer es glaubt wird seelig.

Und die Moschee ist dein neues Heim.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 20.01.10, 16:24 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 16:25  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Dir aber, das Du Arbeiter bist.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.01.10, 16:28  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ja äh. Verstehe nicht ganz? Warum solltest du das nicht glauben?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.01.10, 17:05  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ist das der Leihwagen Gast? 6 PS.(Also ein Fahrrad mit Mariahilfsmotor?) Oder diesen Schlitten vom Weihnachtsmärchen! 

Tja,als Putze kann ich doch garnicht bei Dir anfangen,dafür hast Du doch die Beamtin! Und noch was! Jetzt bist Du also ein Sesselfurzer? Du kennst doch das Märchen vom Lügenbaron Münchhausen?Ich wünsch Dir viel Spaß als Unternehmer.




____________________
MfG:
Morgana

[editiert: 20.01.10, 17:18 von Morgana]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.01.10, 18:42  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Danke, Du bist das Allerletzte!Du kannst austeilen,aber nichts einstecken.Das war das Letzte was ich mit Dir geschrieben hab.So was wie Dich hab ich noch nicht erlebt,möchte ich auch garnicht.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.01.10, 20:38  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hör auf, zu jammern. Oder bin ich die Klagemauer?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design