Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Armut in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.01.10, 12:09  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte dir gerne antworten. Man muss nicht braun sein, um gegen den Islam zu sein. Übernehme doch nicht das Klischee der Linken, die jede Islamkritik mit der Nazikeule beantworten. Wir haben in Deutschland mehrere Probleme. Wir haben linke Extremisten, wir haben rechte Extremisten und wir haben die naiven Gutmenschen, die sich schützend vor einen Islam stellen, den sie überhaupt nicht kennen. Und wer ist denn von uns beiden der Arschkriecher? Jeden Tag bei deiner Arbeit, ballst du die Faust in der Tasche, hältst deine Schnauze, vergisst deine Ehre und arbeitest mit Kollega.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.01.10, 12:15  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin nicht in der Geschäftsleitung, sonst würden einige Dinge anders laufen. Ich bin gezwungen mit denen klar zukommen. Privat habe ich mit denen nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das wissen die islamistischen Angestellten auch. Dienst ist Dienst und Schnapps ist Schnapps.

Wie ich schon mal sagte, meine Freunde heißen Klaus, Franz, Erwin etc. und nicht Mustapha, Ali, oder Shlomo.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 22.01.10, 12:26  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr euren "Disput" nicht in der Abteilung Lästerecke austragen? Meinungen kann man austauschen,aber wäre es schön wenn es hier auch um sachliche Dinge gehen würde!

[editiert: 22.01.10, 12:26 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 22.01.10, 12:27  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
    Könnt ihr euren "Disput" nicht in der Abteilung Lästerecke austragen? Meinungen kann man austauschen, schön wenn es hier auch um sachliche Dinge gehen würde!


[editiert: 22.01.10, 12:28 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.01.10, 12:40  Betreff: Re: Armut in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch,wenn es was zusagen gibt,dann wirklich in die Lästerecke!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design