Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.01.10, 19:28  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Ach ich lösch gar nicht. Ist eben nicht so wie die verdorbenen Hippiescheisser mit ihren One World-Kack immer gesagt haben. Die Menschen sind nicht gleich, und ich scheisse auf den One-World-Mißt. Was die in Afrika, oder Schlabadabba machen ist mir scheiss egal, aber wenn das Jemand in Deutschland oder Europa macht, gehört der gevierteilt, zerstückelt und verbrannt. Da spiele ich auch gerne den Großinquisitor.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.01.10, 20:53  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gelöscht!Wir sind hier in Deutschland!!! Und da ist Benehmen angesagt!Wenn Du Gast bei der Grünen Pest bist,dann kannst Du dort Deine Tiraden loswerden!und wenn Du Dich so aufregst über diese Moslems,dann zieh dahin u.versuch dort die Welt zu verbessern,dann wirst Du mit sicherheit umgebracht!Oder Du kommst in den Knast u.wirst GEFOLTERT!Hast die Auswahl.

Bloß,Du änderst garnichts,das ist bei den Moslems nun mal so!Die werden schon als Kind versprochen u.wehe Du ziehst das alles zurück!Au Backe!Schau Dir speziell diese Sachen im Fernsehen an,da kann einem alles vergehen!Bloß Deine Fäkalsprache,die nützt Dir nichts,wirkt nur sehr störend hier!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 20:59  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Zerstückeln finde ich auch geil.

Ach Morgana, und wenn Du AA machst, dann trinkst Du vorher 4711. Du bist zu gut für diese verdorbene Welt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 21:06  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    und wenn Du Dich so aufregst über diese Moslems,dann zieh dahin u.versuch dort die Welt zu verbessern
Hüstel, kreisch, die Tränen aus den Augen wisch und ganz lieb dummguck:
Morgana, das Problem ist, ich brauche nicht zu denen zu ziehen, die leben unter uns.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.01.10, 21:16  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

da haste auch wieder recht!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.01.10, 21:22  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Denk dran Gast!Warte,warte nur ein Weilchen:

Dann kommen die Türken auch zu Dir!

Mit dem großen Hackebeilchen,machen

Die HaCKeFLEISCH aus DIR!!!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 22:38  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht halal

Mich schlachtet keiner ab. Außerdem bin ich die Geheimwaffe des Westens. Wo die sich doch schon über ein paar spießige Karikaturen so aufgeregt haben. Da kannten die aber mich noch nicht. Wetten dass,

ich mit 10 Sätzen ein Viertel der Moslems in den Herzinfarkt treibe vor Wut?

Damit wäre ich der größte Feldherr. Wer würde noch von der Schlacht bei Mogersdorf reden?
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 29.01.10, 22:43  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wer ein 9jähriges Kind besteigt und Geschlechtsverkehr hat, gehört weggesperrt. Und die, die das vertuschen wollen, sind in meinen Augen nicht besser. Aber soweit geht wohl eure Islamkritik nicht.


Also eines müß doch mal klar gestellt werden: Du schreibst über eine Geschichte die mehr als 1400 Jahre her ist! Natürlich ist Kindesmißbrauch eine schandvolle Tat! Vertuschen wollen wir das hier bestimmt nicht!!!!Das Abendland in Christenhand!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 22:51  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

So ist es. 1400 Jahre ist es her. Aber es bestimmt die Werte in den Köpfen vieler Menschen. Zwangsheirat, Verlobungen mit 12 jährigen, so etwas läuft auch hier in Deutschland. Eigentlich kann man den "Gläubigen" weniger den Vorwurf machen, wenn der Obermacker ein Arsch ist. Ich habe ein großes Latinum und wenn Kulturkacke gewünscht wird, dann schreibe ich das auch auf Pergament.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 22:55  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

In Christenhand, genau! Weg mit dem Koran, hier wird auf die Bibel geschworen. In der zum Völkerord aufgerufen wird, Gott Vätern Inzucht mit seinen eigenen Kindern zur Vermehrung befielt, seine Kinder gesteinigt werden sollen, Frauen sich zu bedecken haben, wenn sie Männer wolllüstig machen, Frauen Untertan und Diener der Männer sind...

Was ist es schön ein Gutmensch zu sein, der der wahren Religion angehört. Auf unsere Geschichte dürfen wir stolz sein! Wir gönnen uns unsere abendländische Kultur, in der sich Pfarrer reihenweise an Kindern vergehen. Unser Fundamentalismus ist um längen besser als der aus dem Orient. Wir bomben wenigstens erfolgreich, wir siegen, wenn wir im Namen Christi afghanische Hochzeiten bombardieren! Und dann spenden wir ein bißchen, damit es weitergeht. Hauptsache man hat seine Welt im Reinen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.01.10, 22:58  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Gott Vätern Inzucht mit seinen eigenen Kindern zur Vermehrung befielt,
Jetzt lass mal die Geschichte von Rade außen vor.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design