Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und wieder Geld für Afghanistan!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 18:42  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      Mhm, Petrus macht aber auch nicht nur Wetter:
    Mit einem Unterschied:

    Der Hass gegen Ungläubige wird in Kirchen nicht gepredigt. Christen haben das Mittelalter überwunden. Der Islam nicht, der mit seiner Scharia verfassungswidrig unser Rechtssystem unterwandert und die Steinigung als angemessenes Mittel der Rechtspflege anwenden will.
Nicht? Da bin ich aber schlecht informiert. Da werde ich mich jetzt mal auf meinen Hosenboden setzen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 18:46  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Anstatt mit dir weiter zu plaudern, mache ich jetzt meine Umsatzsteuervoranmeldung. Im Gegensatz zu Schaumschlägern deiner Art, verdiene ich als Einzelunternehmen mehr als manche GmbH, deren Bilanzen mich zum Schmunzeln bringen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 18:55  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Die Umrechnung müsstest Du mal vorrechnen. Bis auf die Knochen hast Du dich blamiert.
Oh ja, ich bin schon ganz rot im Gesicht!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 19:02  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Anstatt mit dir weiter zu plaudern, mache ich jetzt meine Umsatzsteuervoranmeldung. Im Gegensatz zu Schaumschlägern deiner Art, verdiene ich als Einzelunternehmen mehr als manche GmbH, deren Bilanzen mich zum Schmunzeln bringen.
Ust. Voranmeldung am 5. Februar? Merkwürdiges Steuergebahren!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 19:10  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Dummkopf. Monatlich bis zum 10. d.M.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 19:21  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Auch Minderleistern sollte aufgefallen sein, dass ich von einem Gegenwert nach heutiger Bemessung sprach.
Auch da werde ich dich in der Luft zerreißen. Um vergleichen zu können, wie sich die Währung entwickelt hat, nehmen wir den Goldpreis und seine Entwicklung als Äquivalent.

siehe:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Goldpreis_in_Euro.png&filetimestamp=20091220090213

Im Jahre 1955 musstest Du für eine Feinunze Gold ca. 320 Euro ausgeben. Inflationsbereinigt hat sich das bis heute verdoppelt. Für eine Feinunze Gold muss man jetzt ca. 600 Euro ausgeben. Somit wäre der Gegenwert von 6 Mrd. DM damals heute 12 Mrd. DM. Das kommt mit den 12 Mrd. Euro auch gut hin, da wir die Zinsen und Zinseszinsen addieren müssen.

Du hast dich mit deiner Schutzbehauptung, den Gegenwert mit 100 Mrd. gemeint zu haben, noch weiter blamiert. Mache mal einen Spaziergang an der frischen Luft. Mangelnde Intelligenz lässt sich durch Arroganz nicht ausgleichen. Vertraue nächstens einfach meinen Worten, das macht DIr das Leben angenehmer. Ansonsten werde ich dich weiter vorführen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 19:34  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Ging aber schnell mit den Steuern!

    Zitat:
    Ansonsten werde ich dich weiter vorführen.
Ja los, hau noch einen raus! Ich freu mich immer an Deiner maßlosen Selbstüberschätzung teilhaben zu dürfen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 19:36  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

http://bundesrecht.juris.de/ustg_1980/__18.html

Ich erteile dir die Lektion umsonst. Also beklage dich nicht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 19:38  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ging aber schnell mit den Steuern!
Dafür nimmt man Elster Formular.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 19:39  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

Oh vielen Dank, jetzt weiß ich endlich was es mit den bösen Briefen auf sich hat!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design