Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und wieder Geld für Afghanistan!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 20:00  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Warum tauscht ihr nicht die Telefonnummern untereinander aus und ruft euch gegenseitig an, anstatt hier dummes Zeug zu schreiben?
Das würde auch noch fehlen. Danke.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.10, 20:02  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich wollte nicht sagen, Du gehst mir auf den Sack, verpiss dich. Du bist nicht wichtig für Nachforschungen.
Ach, dass habe ich auch schon von Dir anders erlebt. Aber auf den Sack gehen möchte ich Dir gewiss nicht, dann halte ich mich wieder schön zurück! Hätte ja sein können, dass Du Dein Xing auch mit Elster machst...
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.02.10, 20:02  Betreff: Re: Und wieder Geld für Afghanistan!  drucken  weiterempfehlen

THEMA GESCHLOSSEN!


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.02.10, 20:05  Betreff: Re: Durchgeknallt!  drucken  weiterempfehlen

Aber Woti!Da brabbelt doch einer wieder mit sich selbst u.versucht zu Provozieren.Die Zeit ist doch wieder da u.damit auch die dollen 5 Minuten.Dauert aber diesmal wieder länger.Nun,was solls?Der Arme,hat doch sonst niemand,haben wir eigentlich Vollmond Woti?Ach, Woti,geh doch mal inden Chat!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design