Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.02.10, 11:29  Betreff:  Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

Achso siehst du das. Ich bin zwar nicht religiös, aber hier in Europa ist das Christentum die vorherrschende Religion und nicht der hinterweltliche Islam. Schau dich doch um in den meisten islamischen Ländern. Die haben mit Fortschritt nichts am Hut. Oder höre doch auf die Worte des türkischen Ministerpräsidenten, was sagte der letztes Jahr noch? Achja, Frauen müssten öfters geschlagen werden. Oder der lies einen Jungen von seiner Security würgen, weil er Erdogan nicht mochte. Meiner Meinung nach war das christlich-europäische Mittelalter moderner, als so mancher Muselmanen Staat heut zu tage. Ich sag ja lieber Gast, wenn du Muselmanen so toll findest, dann kannst ja abhauen zB. nach der Türkei, irgendwo in den Bergen, Schafe züchten und nach Allah beten. Aber das brauchen wir im westlichen Europa nicht. Und ich frage mich auch immer wieder, wenn es in den islamischen Staaten so toll ist, warum hauen denn die Bürger aus deren Länder ab in den Westen?

Damals die Kreuzritter waren klasse.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.02.10, 13:11  Betreff: Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

Ach Wotan, warum nur musst Du jedes Vorurteil meinerseits immer direkt bestätigen?
Im übrigen, auch wenn das evtl. deine Aufnahmefähigkeit überschreitet, bin ich durchaus sehr kritisch gegenüber dem Islam, wie auch jedweder anderen Heilsprechung, die den Verlust des eigenen Kopfes bedingt. Wo Du den Vorwurf meiner Islamliebhaberei immer herholst, bleibt mir nach wie vor schleierhaft. Und wenn nichts mehr geht kommt dann der Linke oder Kommunist-Vorwurf? Schwierig so zu diskutieren.

Wogegen ich mich wehemend wehre, ist, wenn irgendein Wahnsinn von irgendwo her, und sei es vom Ministerpräsident der Türkei, auf ALLE hier in Deutschland lebenden Muslime projeziert wird. Unterhälst Du Dich auch mal mit den Personen - oder beschränkst Du dich darauf in Deinem Milieu über sie zu urteilen? Wie gesagt: abstrakte Phobie, die im Resultat dann so endet: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Moschee-mit-Tierblut-verschandelt_bid_49371.html. Ob das jetzt so viel kultureller, christlicher und moderner ist, wage ich zu bezweifeln.

Gerade als Rader müssten Dir die christlichen Russen doch viel gefährlicher erscheinen, immerhin marodieren die hier bis zum Verlust der öffentlichen Ordnung durch die Innenstadt.

Vielleicht bist Du aber auch einfach nur einem Generationsproblem aufgesessen, und unsere nachwachsende Generation ist nunmal weitläufig dunkelhäutiger als Du.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.02.10, 13:28  Betreff:  Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

Ja das mit den Russen finde ich auch schlimm.

Aber die meisten Kriminellen und Bürgerschrecken sind in der Mehrheit nicht die Russen sondern, kleine kriminelle Mosleme die meinen das ihnen schon ganz Deutschland gehört und einheimische Bevölkerung terrorisiert. Und komisch, das ich nicht soviel Probleme mit christlichen Russen habe. Na ja gehe mal weiter zu deinen islamistischen Freunden, aber verschone uns bitte mit deiner pro-Islam-Liebhaberei.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.02.10, 14:17  Betreff: Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber die meisten Kriminellen und Bürgerschrecken sind in der Mehrheit nicht die Russen sondern, kleine kriminelle Mosleme die meinen das ihnen schon ganz Deutschland gehört und einheimische Bevölkerung terrorisiert.
Das kommt direkt aus youtube, stimmts? Übrigens gehört dem kleinen Bürgerschrecke Deutschland nicht weniger als Dir!
Wirklich erschreckend ist, dass jeder zweite jugendliche Straftäter zum Zeitpunkt der Straftat betrunken war. Resultat: Alkohol in Innenstädten wird verboten. Bei dieser Handlungsstrategie sehe ich es Dir nach, wenn Du den Islam hier zum Teufel schicken willst, also in ebensolchen Aktionismus verfällst. Du bekommst es halt subkutan injiziert "wie es geht".

Übrigens ist Alkohol ja nicht wirklich eine pralle muslimische Tugend. Also entweder stimmt Deine Behauptung mangels stichhaltiger Korrelation nicht, oder die hier lebenden Muslime nehmen den Koran doch weit weniger genau, als es die Konstruktion Deines Feindbilds und die Suren-Zitierung zum Manifest es tatsächlich benötigt. Gleichzeitig nimmt auch die politisch von rechts motivierte Straftat Jahr um Jahr zu. Unsere Demokratie ist nunmal so geschaffen, Hohlbirnen jedweder Couleur zu ertragen. Davon profitierst Du ja letztendlich auch.


Quellennachweis: http://www.welt.de/politik/article1783594/Jeder_zweite_jugendliche_Straftaeter_ist_betrunken.html
http://www.tagesschau.de/inland/meldung118422.html
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.02.10, 14:28  Betreff: Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

Ja und du profitierst ganz besonders davon.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.02.10, 14:38  Betreff: Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

Das nächste Vorurteil bestätigt. Jeder lieber Wotan profitiert davon. Aber je extremer und weltfremder die Gesinnung, umso glücklicher darf man sich schätzen.
nach oben
Hal
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.10, 14:44  Betreff: Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

Es sollte auffallen, dass ich mich aus der Diskussion raushalte. Es gibt Menschen, die auf ihre Meinung beharren. Was ihr gutes Recht ist! Man kann tausende stichhaltige Einwände bringen. Sie gehen darauf nie ein sondern machen eine neue Baustelle auf. Dazu gehört der Gast. Wer Spaß daran findet, einen Troll zu füttern, mag das tun. Mein Niveau ist es nicht.



Mein Herz schlägt links, ich hasse Ideologien, die die Freiheit unterdrücken und wage es tatsächlich, unter den Religionen auch den Islam zu kritisieren.
nach oben
Hal
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.10, 14:52  Betreff: Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

Deutschland wolle die Grundwerte seiner Verfassung nicht zur Disposition stellen. Es sei unbefriedigend, wenn eine nach Millionen zählende Glaubensgemeinschaft wie der Islam kein definiertes und einvernehmlich gewonnenes Verhältnis zu dem Staat entwickle, in dem sie lebe.

Roman Herzog RP vom 13.11.1997





Mein Herz schlägt links, ich hasse Ideologien, die die Freiheit unterdrücken und wage es tatsächlich, unter den Religionen auch den Islam zu kritisieren.
nach oben
Hal
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.10, 14:54  Betreff: Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

"Dieses Land ist unser (!) Land und es ist unsere Pflicht, es positiv (im Sinne des Islam) zu verändern. Mit Hilfe Allahs werden wir es zu unserem (islamischen) Paradies auf Erden machen, um es der islamischen Ummah (Gemeinschaft) und der Menschheit insgesamt(!) zur Verfügung zu stellen." Und aus dem Koran (33,28) wird dazu zitiert: "Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und alle Lande, in denen Ihr Fuß fassen werdet."

Muslimischen Jugend islamische Jugendmagazin "TNT"  1. Ausgabe 1996.





Mein Herz schlägt links, ich hasse Ideologien, die die Freiheit unterdrücken und wage es tatsächlich, unter den Religionen auch den Islam zu kritisieren.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.02.10, 15:20  Betreff:  Re: Solingen: Ex-NPD-Mitglied wird pro-NRW-Kreisvorsitzender  drucken  weiterempfehlen

@Gast

Ich lach mich weg. Das sagt mir nen realitäts fremder und bewusstseins gestörter Gast.  




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 08.02.10, 15:20 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design