Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Toter Pole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kopfschüttler
Gast
New PostErstellt: 13.04.10, 08:11  Betreff: Toter Pole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das nicht.
Wie dumm muss denn unsere Regierung sein, um einen polnischen Ministerpräsidenten zu trauern, der am WE gestorben ist. Der Pole hat Deutschland gehasst und die Regierung heult hier rum.
Das ist doch nicht zufassen.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.04.10, 08:20  Betreff:  Re: Toter Pole  drucken  weiterempfehlen

Moin Kopfschüttler.

Jo, genau das habe ich auch schon gedacht. Erst lässt sich unser Land von dem beschimpfen und nun heulen alle. Die Zwillinge waren eh kleine agressive Kerle und ich kann mir gut vorstellen, das der polnische Ministerpräsident den Piloten auf den Sack gegangen ist, das der schnell landet.

Und noch was Anderes. Jetzt soll Deutschland den größten Anteil zur Rettung Griechenlands zahlen. Also irgendwie glaub ich das alles nicht was hier in unserem Vaterland abgeht. Sind die alle bekifft?




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.04.10, 09:39  Betreff: Re: Toter Pole  drucken  weiterempfehlen

Morgen!Die Kleinen polnischen Männlein haben tatsächlich Deutschland immer schlecht geredet.Wenn ich zu sagen hätte,dann würde ich einen Kranz nach Polen schicken,mein Beileid bekunden,das wars dann.Da gäbe es kein Heulen u.Wehklagen.Denn unser Staat ist diesen Männlein immer nur in den Hintern gekrochen u.bei den Beschimfungen hab ich kein Verständnis mehr für.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design