Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Künftig sechs Mohammedaner im NRW-Landtag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 13.05.10, 08:11  Betreff: Künftig sechs Mohammedaner im NRW-Landtag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach dem Wahlergebnis vom vergangenen Sonntag sitzen im neuen nordrhein-westfälischen Landtag künftig mit Ali Atalan, Özlem Alev Demirel, Hamide Akbayir (alle “Die Linke”), Arif Ünal (Bündnis 90/Die Grünen), Serdar Yüksel und Ibrahim Yetim (beide SPD) sechs mohammedanische Abgeordnete. Den drei Erstgenannten werden Verbindungen zur PKK nachgesagt, die vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestuft wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.05.10, 09:08  Betreff:  Re: Künftig sechs Mohammedaner im NRW-Landtag  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das lese dann kommt mir die Galle hoch. Ich frage mich warum denn die CDU noch Christlich Deutsche Partei heist?

Ne sorry, aber ich komm in der ach so schönen neuen Welt nicht mehr klar.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.05.10, 10:24  Betreff: Re: Künftig sechs Mohammedaner im NRW-Landtag  drucken  weiterempfehlen

Es dauert nicht mehr lange,dann haben wir als Deutsche nichts mehr zu sagen im eigenen Land.Ob das die gesamten Parteien mal überdenken  was sie uns,dem Volke damit antun?Ich verstehs nicht mehr!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design