Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 20.05.10, 22:34  Betreff: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So läufts in dieser Banannenrepublik.Ohne Angabe von Gründen wurden die Gespräche seitens der SPD mit der Linken und den Grünen für beendet erklärt! Jetzt sagt Frau Kraft(SPD): Kein Problem.Wir werden mit der CDU über eine große Koalition reden!Da wäre auch das Spektrum der Parteienvielfalt besser!!!Mein Tip:Und wenn das nicht klappen sollte,wäre vieleicht ein Pakt mit dem Teufel auch nicht schlecht! Hauptsache weiter regieren,und die gleichen politischen Fehler wiederholen.





[editiert: 20.05.10, 22:37 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.05.10, 23:27  Betreff: Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

Mit der NPD kann Frau Kraft ja nicht koalieren, weil die prozentmäßig unter der Grasnarbe liegen. hahahahahaha

Und die Pros, wer war noch mal Pro NRW? War da nicht was? Ein Tag der Abrechnung? Für wen, fragt man sich. Ihr Geplärre hat sich verzogen wie ein übelriechender Furz. Aber beschimpft mal weiter den "deutschen Michel", das hat der größenwahnsinnige Österreicher auch gemacht, Herr Alois Schicklgruber oder wie der Pajas hieß, ehe er sich ein Loch in seine morsche Birne schoss. Noch nicht mal der Name war echt an dem Affen.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.05.10, 11:17  Betreff: Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

Wer beschimpft hier den deutschen Michel?Das bist doch nur Du!Du stellst Dich doch gegen Ihn!Und der stinkende Furz bist Du selber!Du drehst doch ewig Dein Mäntelchen nach dem Wind!Und wenn dann wieder alle gegen Dich sind,dann fängste anzu heulen,dann sind die Rechten die Besten,dann meinst Du wieder:Die haben wenigstens einen Arsch in der Hose,was Du doch mal so schön geschrieben hast mein liebes Schnübbelchen!


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 21.05.10, 11:18 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.05.10, 12:37  Betreff: Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

Man muß in den Schweinestall gehen, um ihn auszumisten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.05.10, 12:50  Betreff: Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    ....,dann sind die Rechten die Besten,dann meinst Du wieder:Die haben wenigstens einen Arsch in der Hose,was Du doch mal so schön geschrieben hast mein liebes Schnübbelchen!
Wo soll das stehen, bitte mal um einen Quellenverweis mit Zitat.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 21.05.10, 13:48  Betreff:  Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Mit der NPD kann Frau Kraft ja nicht koalieren, weil die prozentmäßig unter der Grasnarbe liegen. hahahahahaha

    Und die Pros, wer war noch mal Pro NRW? War da nicht was? Ein Tag der Abrechnung? Für wen, fragt man sich. Ihr Geplärre hat sich verzogen wie ein übelriechender Furz. Aber beschimpft mal weiter den "deutschen Michel", das hat der größenwahnsinnige Österreicher auch gemacht, Herr Alois Schicklgruber oder wie der Pajas hieß, ehe er sich ein Loch in seine morsche Birne schoss. Noch nicht mal der Name war echt an dem Affen.


Hallo Michel(Gast?)-ich nenn dich jetzt immer so,weil ich am liebsten mit Menschen schreibe,die ich wenigstens mit Namen kenne! Interessiert mich eigentlich wenig mit wem diese Frau eine Koalition eingeht.Das Dilema bleibt das gleiche.Das Volk bekommt genau das was es sich (verdient) gewählt hat!! hahaha

Kleine Anmerkung:Schade dass es noch keine starke Moslempartei im Landtag gibt,(wird aber bestimmt noch kommen) dann hätte man doch einen Koalitionspartner gehabt!






[editiert: 21.05.10, 13:52 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.05.10, 13:57  Betreff: Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
    Interessiert mich eigentlich wenig mit wem diese Frau eine Koalition eingeht.
Und weil es dich so wenig interessiert, machst du diesen Thread auf.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 21.05.10, 14:00  Betreff: Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Ragnar
      Interessiert mich eigentlich wenig mit wem diese Frau eine Koalition eingeht.
    Und weil es dich so wenig interessiert, machst du diesen Thread auf.


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Es ist eigentlich nur eine Randnotiz,die mit diesem Satz beendet ist!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.05.10, 15:23  Betreff: Re: SPD: Gespräche mit den Kommunisten (Linke) und den Grünen in NRW abgebochen  drucken  weiterempfehlen

Das heist nicht Quellenverweis,sondern Nachweis!Also:Diesen Satz hat Du vor längerer Zeit mal geschrieben u.diesen satz hab ich mir gemerkt,den hab ich irgendwo gespeichert u.hab keine Lust den zu suchen.Wenn ich mal viel Zeit habe,so wie Du, werd ich Dir den mal zusenden. (Klugscheißer!)wenn Du der Gast bist den ich meine.Andernfalls bist Du nicht mein Schnübbelchen!

    LG.Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design