Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Regierung auf dem Leim gegangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.07.10, 16:35  Betreff:  Der Regierung auf dem Leim gegangen  drucken  weiterempfehlen

Ohne das es vielleicht den meisten Bürgern aufgefallen ist, oder das sie es überhaupt wissen wollten. Jedenfalls haben die Deutschen es geschafft der Regierung Rückenwind im denken des Multi-Kulti-Staates zu geben. Und zwar in dieser WM. Sogar sonst rechtsdenkende feiern den bunten Haufen. Anstatt das Ganze zu boykotieren. Und das ist das was die Regierung will, euch umerziehen. Scheiss egal, Haptsache Party, egal ob man dadurch seine Einstellung und seine Ideale verrät. Es werden Dunkelheutige, Türken und was weis ich nicht noch was alles in der DFB-Auswahl rumhängt. Mal eben nen Ausländer nen Deutschen Pass geben und dann ist schon alles klar. Hauptsache der Deutsche mukt nicht. Tut er ja auch nicht, denn er hat ja wieder Grund was zu feiern und zu saufen. Aber auch wenn es euch nicht interessiert, ich brauche keinen Özil, Dennis Aogo, Cacau, Boateng, Serdar Tasci, Shami Khedira, Marco Marin, Podoofski, Piotr Troshowski usw. Ich feiere mein Vaterland auf meine Weise und nun hat man mir sogar den einzigen Sport den ich gut finde zerstört.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design