Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.07.10, 16:11  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Was ist das ein hickhack wegen dem Ullmann u.Stoffel! Ich kenne Beide nicht u.will das auch nicht.Das ist die Partei :Die Linken u.mit denen hab ich nichts zutun.das ist deren Angelegenheit u.wenn die untereinander nicht klarkommen,dann ist das wohl das Allerletzte.Was die privat machen,ist die eine Sache u.wie die in deren Partei damit klarkommen,ist die andere Sache!Jedenfalls ist das auch nicht Felix Sache. Ob das alles unter den Tisch gekehrt wird,ist mir egal.Das müssen die Linken selbst entscheiden.Wenn da Beweise vorliegen was der Ullmann mit seiner Frau u.seinen Kindern anstellt,geht das so natürlich nicht.Aber ich frag mich:warum hat die Frau Ullmann ihren Mann nicht längst angezeigt?Also:Ich will mit dieser ganzen Sache nichts zutun haben!Ich kenne weder die Eine noch die andere Seite.Das was ich hier geschrieben hab,ist meine ganz persönliche Meinung u.da bleibt es auch bei,nicht mehr u.nicht weniger.

In diesem Sinne verbleibe ich: Morgana.    Dieses Schreiben ist die Antwort für Dich :Gast!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.07.10, 17:02  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Du siehst es eben sportlich.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.07.10, 20:24  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Aber Sischer!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.07.10, 00:19  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Aber ich frag mich:warum hat die Frau Ullmann ihren Mann nicht längst angezeigt?
Möchtest Du das wirklich wissen? O.k. Frau Ullmann kommt aus den U.S.A.

In Deutschland kannte sie fast nur Rade, weil sie finanziell kleingehalten wurde. Es war auch nicht unbedingt viel Geld da, weil Herr Genosse eine faule Sau ist und von der ARGE unterstützt werden soll.

Einen Job als Übersetzerin in der Muttersprache Englisch wollte Frau Ullmann annehmen. Da ist der Genosse hingegangen und hat erklärt, seine Frau könne das nicht machen, da sonst keiner sich um die Kinder kümmern könnte. Er hat ihr die Möglichkeit auf ehrliche Arbeit kaputt gemacht, da sie dadurch von ihm unabhängig hätte werden können.

Nun gut, er hat ihr gedroht, wenn sie gegen ihn vorgeht und die Ehe scheitert, dürfte sie nicht mehr in Deutschland bleiben. Ihre Kinder würde sie nicht mehr zu sehen bekommen.

Diese Type, der gegen den Afghanistan-Einsatz stimmt und jedem erklärt, wie friedlich er sei, ist eine linke Zecke. Er unterscheidet sich nicht die Bohne von einem fundamentalistischen Islamisten, der meint, er könnte seine Frau wie der letzte Dreck behandeln.

Vor solchen Menschen muss die Gesellschaft geschützt werden. Nur meine Meinung. Dabei geht es mir am Popo vorbei, in welcher Partei der Heini ist. Nur meine persönliche Meinung.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.07.10, 11:37  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Die Frau Ullmann müßte doch durch ihre Heirat,die deutsche Staatsbürgerschaft haben,oder irre ich mich da?    Wenn das alles stimmt was Du da schreibst Gast,dann führt die Frau mit ihren Kindern ein schreckliches Leben.Das ist dann tatsächlich wie im tiefsten Islam.Also ich versteh das nicht daß das erst jetzt ans Tageslicht kommt.Es ist traurig das es in der heutigen Zeit noch sowas gibt.Vor allem das dieser Herr Ullmann noch ein Posten in der Partei hat.Oder sehen die Linken das nicht so eng?  aber,wie gesagt,es geht mich nichts an.Nur wenn sowas bei den Rechten vorkäme,dann aber,dann gings zur Sache.So,mehr sag ich nicht dazu.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.07.10, 11:50  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

so isses
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.07.10, 15:12  Betreff:  Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Meine ehemalige Lebensgefärtin die Eule war immer geil auf den Fritzemann. Die hatte gesagt der Typ sei überschlau, deswegen hätte der damals so Schwierigkeiten in der Schule gehabt. Der nannte sich damals in der Rader Comunity Brandfuchs. Da hat die Eule immer gesagt: Ach das ist er (schwärm).

 




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.07.10, 18:17  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Zwei Knaben, Fritz und Ferdinand,
Die gingen immer Hand in Hand,
Und selbst in einer Herzensfrage
Trat ihre Einigkeit zutage.

Sie liebten beide Nachbars Käthchen,
Ein blondgelocktes, kleines Mädchen.
Einst sagte die verschmitzte Dirne:
Wer holt mir eine Sommerbirne,
Recht saftig, aber nicht zu klein?
Hernach soll er der Beste sein.

Der Fritz nahm seinen Freund beiseit'
Und sprach: Das machen wir zu zweit;
Da drüben wohnt der alte Schramm,
Der hat den schönsten Birnenstamm;
Du steigst hinauf und schüttelst sacht,
ich lese auf und gebe acht.

Gesagt, getan. Sie sind am Ziel.
Schon als die erste Birne fiel,
Macht Fritz damit sich aus dem Staube,
Denn eben schlich aus dunkler Laube,
In fester Faust ein spanisch Rohr,
Der aufmerksame Schramm hervor.

Auch Ferdinand sah ihn beizeiten
Und tät am Stamm heruntergleiten
In Ängstlichkeit und großer Hast;
Doch eh er unten Fuß gefasst,
Begrüßt ihn Schramm bereits mit Streichen,
Als wollt' er einen Stein erweichen.

Der Ferdinand, voll Schmerz und Hitze,
Entfloh und suchte seinen Fritze.
Wie angewurzelt blieb er steh'n.
Ach, hätt' er es doch nie geseh'n:
Die Käthe hat den Fritz geküsst,
Worauf sie eine Birne isst.

Seit dies geschah, ist Ferdinand
Mit Fritz nicht mehr so gut bekannt.


Wilhelm Busch
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.07.10, 21:25  Betreff: Re: Ausländerschläger in deutschen Badeanstalten  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Verse! (Nochn Gedicht!Von Heinz Erhard)


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design