Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man stelle sich vor....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 23:05  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Macht euch nicht zum Komiker, das Thema ist ernst genug. Die Lösung sind knallharte Sanktionen. Wer seine Kinder nicht in die Schule schickt, bekommt die Transferleistungen gekürzt. Oder man schickt die Jugendämter und nimmt, wenn alles nichts funktioniert, die Kinder aus den Familien. Zweisprachiger Service, wie bei Media Markt oder Saturn, ist abzuschaffen. Alles, was dazu dienst, Parallelgesellschaften zu festigen, muss abgeschafft werden.

Blöde Sprüche, wie in Deutschland Geborene rauszuwerfen oder Dummschwallironie von Frau Oberpeinlich hier im Forum sind kontraproduktiv. Wir haben eine Ursache bei muslimischen Integrationsverweigerern. Da hilft nicht noch mehr Schleimen und noch bessere Bildungsangebote, sondern da helfen Tritte in den Arsch in Form von Sanktionen, wenn der Erfolg ausbleibt. Wenn sie nicht spuren, gibt es weniger zu fressen. So einfach ist das. Dann gibt es Gutscheine für Schweinefleisch und die Bibel und kein Bargeld mehr. Noch Fragen, ihr Ärsche?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.09.10, 23:22  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Was willst Du Oberarsch eigentlich?Du schreibst  ich bin dumm u.begreife nichts.Also,was regst Du Dich auf wenn ich so schreibe wie ich schreib.Ich bin Deiner Meinung nach der deutschen Sprache nicht mächtig,also schreib ich in diesem Forum solange u.so oft  wie ich das will!Hast Du nochFragen dazu?Dann frag,ob Du noch eine Antwort kriegst ist noch fraglich!Vielleicht treffen wir uns irgendwann,wenn bei Dir, vor allem bei Dir Alzheimer ausgebrochen ist.Vielleicht werden wir denn da dicke Freunde.Aber bis dahin,mein kleines Lichtlein,noch viel Spaß.

      LG.An Dich:Morgani oder Liebelein.

PS.Du darfst jetzt sogar meine Fehlerchen korrigieren!Ach übrigends,kommmt morgen jemand aus Texas nach Rade u.ich werde mich mit ihm über Dich unterhalten u. wir werden uns sehr darüber amüsieren.So,nun freu ich mich u. werde ruhig schlafen.Gutes Nächtli,auchDir Fenrir.




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 05.09.10, 23:38 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 00:47  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Lass mich in Ruhe mit deiner kranken Welt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 01:06  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

''Türkeistämmige in Deutschland''

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Bildung)

Etwa 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben keinen Schulabschluss. Eine Studie, die im April 2010 vorgelegt wurde, ergab: Jeder fünfte Türke spricht nur mangelhaft oder gar nicht die deutsche Sprache.[28] Etliche Zuwanderer der ersten Generation haben in ihrer Heimat keine Schule besucht und hätten so ein niedriges bis niedrigstes Bildungsniveau.[29] Etwa 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten.[30] Auch haben Menschen mit türkischem Migrationshintergrund den geringsten Erfolg aller Migranten im Erwerbsleben: So sind beispielsweise knapp 42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter arbeitslos.[30]

Unter denjenigen, die keinen Schulabschluss nachweisen können, gaben 2006 mehr als 20 Prozent an, dass sie über eine „geringe oder sehr geringe Schriftsprachfähigkeit im Türkischen“ verfügten.[31] Darunter seien viele Analphabeten in zwei Sprachen.

14 Prozent der Türkeistämmigen in Deutschland besitzen eine Hochschulzugangsberechtigung. An deutschen Universitäten studierten 2007 14.910 türkische Staatsbürger mit einer in Deutschland erworbenen Hochschulzugangsberechtigung (so genannte Bildungsinländer). Im selben Jahr haben 7.180 Studierende in Deutschland mit türkischer Staatsangehörigkeit ihre Hochschulzugangsberechtigung im Ausland erworben (so genannte Bildungsausländer).[32]
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 08:06  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Du lebst in dieser kranken Welt,schon seid Jahren.(Siehe Dein Umgang mitder Weiblichkeit,die kaum ein vernünftiges Wort schreiben kann.)Du beleidigst einen Du fängst immerdamit an.Und jetzt laß Du mich ein für allemal in Ruh!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.09.10, 08:22  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

bevor ich mich gleich in ein seit einer Woche verändertes Land begebe, möchte ich hier mal über ein paar Dinge Klarheit schaffen.

Jeglicher, ich betone JEGLICHER Extremismus, ob von Rechts oder Links ist abzulehnen. Es ist kein Rassismus, das wir von unseren Einwanderen verlangen, sich an gewisse Spielregeln zu halten. Es gibt zahlreiche demokratische Länder, die wesentlich strengere Einwandergesetze haben.

Zurück zum Thema Rechts. Ob der Rentner, der Arbeiter, der Angestelle, der Student und Schüler oder der Arbeitslose und Hartz4 Empfänger, sie alle sind keine Faschisten, nur weil Sie einer Nationalen ( Rechts ) Partei angehören. Letztlich bestimmen wir selbst unser Handeln.
Ja, es gibt immer noch zuviele die an Vergangenheitsideologien glauben.

Aber wir haben eine Meinungsfreiheit in diesem Land, und was jeder denkt bleibt einem selbst überlassen. In der Öffentlichkeit haben diese Dinge aber nichts verloren. Denn Sie dienen in keinster Weise einer Sache - DEUTSCHLAND unserer Heimat.
Daher überlassen wir doch die Zensur, die Intolleranz sowie die Meinungsdiktaturen, den Menschen die ja dafür einstehen.

Aber Probleme im Land müssen angesprochen werden dürfen, es ist immer nur die Frage des WIE !!!

Ich für meinen Teil stehe für das Grundrecht auf Freiheit, auf Meinungsfreiheit und die direkte Demokratie.

Gruß
Fenrir




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 09:41  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Fenrir.

Mit unserer Meinungsfreiheit ist das schon so eine Sache.Man muß doch genau überlegen was man sagt.Denn wenn man seine eigene Meinung gegen Moslems hat,speziell nur gegen die,dann bist Du schon ein Rassist oder Nazi.Und dagegen wehre ich mich. Aber durch Herrn Sarrazin haben wir doch erstmals gemerkt wieviele Deutsche so denken.Und schon gehts los!Man will den Herrn Sarrazin weghaben,egal wie.Diese Entscheidung soll dann unser neuer Bundespräsindent regeln.Das ist nicht einfach.Man sollte mal die Meinung der Deutschen respektieren,dann hat man das Ergebnis. 




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 09:53  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Du lebst in dieser kranken Welt,schon seid Jahren.(Siehe Dein Umgang mitder Weiblichkeit,die kaum ein vernünftiges Wort schreiben kann.)Du beleidigst einen Du fängst immerdamit an.Und jetzt laß Du mich ein für allemal in Ruh!
Das ist mir zu primitiv.

Zitat:Fenrir


>Es ist kein Rassismus, das wir von unseren Einwanderen verlangen, sich an gewisse Spielregeln zu halten.

Stimmt!


>Ob der Rentner, der Arbeiter, der Angestelle, der Student und Schüler oder der Arbeitslose und Hartz4 Empfänger, sie alle sind keine Faschisten, nur weil Sie einer Nationalen ( Rechts ) Partei angehören.

Hat keiner gesagt! Aber wenn sie Mitglieder von NPD oder PRO NRW sind, dann sind sie Mitglieder einer vom Verfassungsschutz beobachteten rechtsextremistischen Partei.


>Ich für meinen Teil stehe für das Grundrecht auf Freiheit, auf Meinungsfreiheit und die direkte Demokratie.

Der Mob der Straße steht auch für "direkte Demokratie". Ich finde, unsere Demokratie, so wie wir sie haben, muss mit Leben erfüllt werden. Dazu gehört selbstverständlich die Meinungsfreiheit soweit sie keine gesetzlichen Einschränkungen nach Art 5 GG erfährt.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 09:54  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fenrir.

Also auch wenn teilweise gleichdenken, lasse ich mich nicht mit Türken, Kiffern etc. auf eine Stufe stellen. Und wir sind nicht alle gleich, das verbiete ich mir. Und wenn mich einer Rassist usw. beschimpft ist mir das scheiss egal. Tut mir leid Fenrir, aber manch mal hast du nen Sozi-Denken.

http://www.youtube.com/watch?v=2I0QKGcUlKA




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 06.09.10, 10:18 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hyäne
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 17:42  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
ich bin neu hier und habe mir alles brav durchgelesen!
Zum Gast:
dein Dünnschissgelabber hier ermüdet mich,sobald du keine greifende Agumente hast wirst du Beleidigend und Ausfallend..

armes Deutschland,sicherlich bist du selbst,-und ständig"er "Eseltreiber"


also bring was gescheites und probier nicht ständig die "roten"Pillen nimm mal welche von den "braunen"

mfg Hyäne

p.s. mein Buchstabensalat darfst du gerne behalten
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design