Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man stelle sich vor....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.09.10, 08:36  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Moin

Teilweise gebe ich dir recht. Aber das ich Kiffer, Türken usw. mit mir
gleichstelle, weise ich von mir ab. Da gehen unsere Meinungen doch in
verschiedene Richtungen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 09:25  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Lest das mal:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/verhaltensregeln-fuer-moslems-arzt-geraet-unter-druck.html




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 09:48  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hammer
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 16:01  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Seid der Sarrazin mal den Mund aufgemacht hat,werden wir Deutsche doch mal wach.Und was ist?Die Regierung fällt einem in den Rücken.Damit meine ich,das dieser Arzt,von Deinem Link Woti,vollkommen recht hat.Das Verhalten von den Musleminnen hat doch mit dem Hippokratischeneid des Doktors nichts zu tun,sondern mit den unerzogenen Blagen von den Musleminnen!Ich war dieses Jahr im Krankenhaus,dort gab es einen Raum,der sogenannte stille Raum.Dort konnte man beten,oder einfach nur dasitzen u.die Gedanken kreisen lassen.Es waren dort Heiligenfiguren,eine Bibel usw.Ich habe da mal reingeschaut in diesem Raum u.da saß eine Frau die Ruhe haben wollte,fand die aber nicht u.warum?Weil eine Muslemin mit ihren Blagen darum sprangen,die wollten mit den Figuren spielen,die Bibel war schon zerrupft es war sehr schlimm!Ich hab mich so geärgert,hab die Blagen samt deren Anne die lautstark gezetert hat,rausgeschmissen.Dann kam eineSchwester,der hab ich das erklärt u.dann war endlichRuhe.      das war nur ein kleines Bespiel.Es wird immer schlimmer hier in Deutschland.Es muß mal endlich u. rigoros hier durchgegriffen werden,das kann doch nicht ewig so weitergehen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 17:03  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Satire pur. Besser als Loriot. Jawoll, es muss durchgegriffen werden. Wir schicken mal ein paar Junkers Ju 87 (Stukas) und bomben das Volk aus ihren Buden. Vorher lassen wir die Waffen noch einsegnen. Dann herrscht in Deutschland wieder Ordnung und Sauberkeit. Jawoll. Ganzliebguck. Dengeifervommaulwegwisch.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 17:33  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Du hast den ganzen Kopp voll Bomben!Pass auf das das die Stukas nicht um Dein Häuslein fliegen!Da sitze ich drin u. peile Dich u.Dein Lästermaul an!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 19:38  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Meine Flak-Verteidigung hat noch jeden Vogel vom Himmel geholt.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 19:50  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

OoooooooH Nä! Man sollte meinen,wir wären erwachsene Menschen!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 21:11  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin das Lichtlein.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 22:50  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Das Lichtlein sollst Du auch bleiben!Aber deshalb kannst Du mir noch lange nicht heimleuchten.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design