Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man stelle sich vor....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 09.09.10, 22:51  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Satire pur. Besser als Loriot. Jawoll, es muss durchgegriffen werden. Wir schicken mal ein paar Junkers Ju 87 (Stukas) und bomben das Volk aus ihren Buden. Vorher lassen wir die Waffen noch einsegnen. Dann herrscht in Deutschland wieder Ordnung und Sauberkeit. Jawoll. Ganzliebguck. Dengeifervommaulwegwisch.


Ich lach mich weg Scherzkeks!!! Schreib doch mal normal (Jawoll. Ganzliebguck. Dengeifervommaulwegwisch!?) Wenn wir hier mal den Forenkasper wählen,kommst du auf Platz eins!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 09.09.10, 22:54  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Meine Flak-Verteidigung hat noch jeden Vogel vom Himmel geholt.

Du denkst wohl noch im dritten Reich? Heute gibt es doch Raketen etc! Albern!!!
Kleine Anmerkung:Anonym dummes Zeug zu schreiben zeigt deine wahren Gedanken auf Männlein!!!






[editiert: 09.09.10, 23:01 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 23:55  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Boah manno, Du bist ja ein Püschologe.

Wotaaaaaaaaaan. Schmeiß den intellektuellen Kiffer raus.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.09.10, 08:00  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Was schreibst du da für einen Bockmist, Gast? Wenn Jemand Drogen nimmt bist du das wohl und nicht der Ragnar. Und Ragnar hat 100%ig recht.


____________________
MdG
Wotan


[editiert: 10.09.10, 08:01 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.09.10, 11:33  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ragnar ist 100 % rechts. Das weiß ich doch, Woti.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 10.09.10, 22:27  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ragnar ist 100 % rechts. Das weiß ich doch, Woti.

Kleine Frage Scherzkeks: Warum heißt es Rechts bzw. Links im politischem unterscheiden?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.09.10, 01:39  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt die Rechtsträger und die Linksträger. Die Frauen sind die Bedenkenträger. Habe ich jetzt etwas gewonnen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.09.10, 03:35  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ja wo sind denn meine braunen Kackerchen? Wollt ihr nicht mehr mit dem lieben Lichtlein reden? Euch zu Ehren habe ich mir jetzt statt der blauen die roten Tabletten reingeworfen. Das wird eine Freude.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.09.10, 09:55  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Morgen!

Ich hab die Grippe,aber wie!Melde mich wenns mir besser geht.

              LG. Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.09.10, 11:17  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung! Hast bestimmt heimlich einen Döner gegessen?

Gruß Lichtlein
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design