Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man stelle sich vor....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 13.09.10, 15:02  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ja wo sind denn meine braunen Kackerchen? Wollt ihr nicht mehr mit dem lieben Lichtlein reden? Euch zu Ehren habe ich mir jetzt statt der blauen die roten Tabletten reingeworfen. Das wird eine Freude.

Also wenn wir "reden" würden, da käme dann auch nichts raus!Du bist schon ein lustiger Kasper!Nachdem du meine Frage noch nicht einmal beantworten kannst,lasse ich es hiermit mit solchen geistigen Tieffliegern zu schreiben. Versuche es doch mal in einem Kinder-Forum.Da hast du bestimmt großen Anklang!!!






[editiert: 13.09.10, 15:03 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.09.10, 22:47  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Aber Ragnar!Du willst doch wohl wegen dem Lichtlein nicht aufhören hier zu schreiben.Das will der doch bloß!Du mußt ihm einfach nicht antworten,dann geht das.

    LG.Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 01:03  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich sage alles meiner Mami, wenn ihr weiter so gemein seid. Onkel Ragnar soll mir erzählen, wie schlau er ist. Der Onkel Ragnar schimpft lieber mit dem Lichtlein, vielleicht ist er nicht schlau und weiß selbst nicht, wo rechts und links ist. Und die Tante Morgana ist auch so böse.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 14.09.10, 10:01  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana

    Aber Ragnar!Du willst doch wohl wegen dem Lichtlein nicht aufhören hier zu schreiben.Das will der doch bloß!Du mußt ihm einfach nicht antworten,dann geht das.

        LG.Morgana.



Das war nur für den Foren-Kasper bestimmt!Natürlich schreibe ich noch in diesem Forum!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 10:18  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hurra, Onkel Ragnar ist wieder da!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 15:34  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Gast!(Lichtlein)Wenn Du albern sein willst,dann bitte unter Lästerecke.Andern falls,wenn Du nichts vernünftiges schreibst,lösche ich das hier unter Politik.

  Deine böse Tante Morgana.




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 14.09.10, 15:59 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 17:28  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Kann man in einem Naziforum etwas Vernünftiges schreiben? Und unterstellt, ich sei ein Nazi, warum soll ich mit Leuten über Deutschland diskutieren, die zur Unterschicht gehören und mir geistig nicht ansatzweise das Wasser reichen können? Schnell löschen, denn die Wahrheit ist ja böse.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 18:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Meine Antwort auf Dein saublödes Geschreibsel!Überleg doch mal welch Niveau Deine Sekretärin hat,aber sie  paßt zu Dir!Armes,armes Lichtlein.So,nun Schluß mit Lustig.(Ach übrigends,selbst die Linken wollen Dich nicht.

             LG. Morgana




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 18:15  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Gast

Du bist eingebildet und bescheuert, mehr nicht.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 20:34  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich bin ich eingebildet, schwer bescheuert und selbst die Linken wollen mich nicht. Erzählt mir mal etwas, was ich noch nicht weiß.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design