Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man stelle sich vor....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 02.09.10, 14:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Zumindest hat die Veröffentlichung eines bewirkt, es knirscht merklich im Gebälk der Republik. Die Internetforen quellen über vor Beiträgen. Man kanndurchaus von einer sachlichen Diskussion reden.

Vieleicht besteht ja doch noch Hoffnung.




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.09.10, 17:14  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Die deutsche Bundesbank wendet sich jetzt an unseren Präsidenten u.bittet um die Abberufung von Herrn DR. Thilo Sarrazin!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 02.09.10, 21:49  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

jetzt erlebt die Bevölkerung, wie es um die Meinungsfreiheit in diesem Land bestellt ist. Das schlimme ist nur, die Regierung und alle Altparteien werden in weiter auf die Gendebatte denunzieren. So wird er bald vergessen sein, und nichts wird passieren.






Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 10:24  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir als Deutsche öffentlich unsere Meinung sagen,egal wer auch immer,ist weg vom Fenster.Ob das Bänker,Minister oder jemand aus dem Volk.Der aus dem Volk ist dann sogar ein Nazi!Das ist dann unsere Meinungsfreiheit.

Z.B. Haben wir Deutsche in der Türkei, bei deren Regierung eigentlich Deutsche mit in deren Regierung? Nein? Warum denn nicht?Wir haben doch auch Türken in unserer Regierung,die über uns zu sagen haben.Haben wir Kirchen in der Türkei?Ich glaub nicht!Dafür haben wir viele große Moscheen in unserem Land!Warum ist das alles so?Ich wette,weil ich hier so schreibe,werde ich für eine Rechte gehalten!Aber,ich sag das hier,was viele denken u.das Alles nicht mehr verstehen.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 03.09.10, 10:56  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Morgana

ich finde dieses Schubladengeschiebe ist genau das, was die GUTEN Menschen selbst verurteilen, es aber bei jedem mit abweichender Meinung durchführen.

Ich selbst bin in einer Nationalen Partei. Macht mich das automatisch zu dem, was von diesen Personen propagiert wird ? NEIN
Macht mich das zu einem Extremisten ? NEIN
Macht mich das zu einem Kriminellen ? NEIN
Macht es aus mir einen Rassisten ??? NEIN

Ich gehöre dieser Partei ( seit nicht allzulanger Zeit ... ) an ( es kommen immer mehr normale Bürger ... ), da ich mein Land an die erste Stelle setze.
Mein Land nicht für Europa verkaufe. Ich mit der Politik der fünf regierenden Parteien nicht konform bin.

Wir können nicht länger die Köpfe in den Sand stecken, und sagen : Wir können eh nichts tun, oder diese oder jene sind nicht wählbar.
Wenn diese 20 % Potenzial wie in den Medien geschrieben, ihre Stimme NATIONAL abgeben, dann sind automatisch andere Köpfe da, mehr Köpfe da. Dann kann man etwas bewegen, deshalb bin ich dort Mitglied.





Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 03.09.10, 10:57 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 12:26  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

 Genau so ist das Fenrir!Ich bin eine ganz normale Bürgerin.Aber wenn ich sehe oder lese was hier alles so abgeht,da kommt einem die Galle hoch. Ich frage mich oft,warum die Linken nicht mal angegriffen werden,was bitte stellen die denn alles an?Warum wird da nicht mal was gegen unternommen?Ist das weil diese Leute die Moslem lieb haben? Das wäre doch auch mal ein abendfüllendes Thema,oder sollte ich mich da irren?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 03.09.10, 13:17  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morgana,

das ist es ja gerade. Unsere Politiker und vor allem auch die Medien sind weit nach Links gerückt. Alle linken Positionen sind politisch korrekt. Alles andere NICHT ...
Daher gibt es auch keine Meinungsfreiheit mehr in diesem Land.
Warum wird nicht über den Linksextrimismus ( der tagtäglich in unseren Städten vorzufinden ist, siehe Hamburg - Berlin ) berichtet ? Warum werden Berufsverbote gegen Kindergärtnerinen
( versucht ) ausgesprochen, nur weil Sie einer Partei angehört, die eine abweichende Meinung hat ( aber Beruf und Partei strikt trennt ) ?
Warum darf man keine Demo anmelden, ohne als Rassist und als Krimineller hingestellt zu werden ( eigene Erfahrung ) ?

Ich habe dies selbst erlebt. Habe eine lupenreines Führungszeugnis, und dennoch wurde versucht, meinem Ruf zu schädigen.

Das geschieht tagtäglich in der BRD, und momentan in Reinkultur an "Thilo Sarrazin" !!!




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 03.09.10, 13:17 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 15:01  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wen wundert es?

Wenn eineOssi Bundeskanzlerin des gesammt deutschen Reiches wird, dann weis man doch bescheid, aus welcher Richtung der Wind weht.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 03.09.10, 15:06 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lichtlein
Gast
New PostErstellt: 03.09.10, 18:23  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann der demokratischen Mitte berichtet teilweise sachlich, unterfüttert durch Statistiken, das Migranten mit muslimischen Wurzeln sich schlecht oder garnicht integrieren wollen. Nicht alle, denn jedes Pauschalurteil trifft nicht den Einzelnen. Aber von der Statistik eine Vielzahl. Die Ursache liegt nicht in der Rasse sondern kulturell bedingt im ideologischen Wurmfortsatz einer Religion. Und schon sieht man in allen Kommentarbereichen einen Zuspruch der Mehrheit. Wenn aber dann solche Sprüche kommen wie, verantwortlich sind rassespezifische Gene oder bei etlich nationalen Gruppen der Ruf nach Ausländer raus, dann dürft ihr euch nicht wundern das ihr nie eine politische Rolle spielen werdet. Niemals! Viele eure Kameraden sind euer Untergang, indem sie eine nationale Bewegung mit Bürgerschreckparolen verbinden. In einer Demokartie braucht man Mehrheiten. Solltet ihr diesen langen Weg nicht gehen wollen, dann baut von mir aus Pipe Bombs und wundert euch nicht, dass Jonas und Tobias R. dann lange weggeschlossen werden. Natriumchlorat und Puderzucker und ihr landet im Knast, im Krankenhaus oder auf dem Friedhof.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 19:31  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Denk mal dran Lichtlein wie das ist bei den Moslems wen die heiraten?Das ist meistens aus der nächsten Vewandschaft.Was gibt das für Kinder?Also,erzähl bloß nicht das das alles richtig ist!Das ist hier in Deutschland verboten so eine Heirat,das weist Du so gut wie ich!Und die Moscheen u.dazu die Viertel wo diese --- Leute wohnen,das da noch so gut wie keine Deutsche mehr wohnen in Duisburg Marxloh! Das hast Du uns alles zugeschickt u. warst höchst empört darüber!Und was schreibst Du jetzt dazu?Tja,was soll ich davon halten?

Das mit den Brüdern R. ist ganz schlimm.Aber dazu sag ich nichts,ist nicht meine Linie.Halt ich mich von fern,ich kenn die nicht mal,will ich auch nicht.

Ich will keine politische Rolle spielen Lichtlein,ich bin auch in keiner Partei!Aber,meine Meinung,die will ich noch sagen dürfen.Außerdem,hab ich schon andere Töne von Dir gehört Lichtlein!




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 03.09.10, 19:43 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design