Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 00:13     Betreff: Re: Man stelle sich vor....?

    Zitat: Lichtlein
    Ein Mann der demokratischen Mitte berichtet teilweise sachlich, unterfüttert durch Statistiken, das Migranten mit muslimischen Wurzeln sich schlecht oder garnicht integrieren wollen. Nicht alle, denn jedes Pauschalurteil trifft nicht den Einzelnen. Aber von der Statistik eine Vielzahl. Die Ursache liegt nicht in der Rasse sondern kulturell bedingt im ideologischen Wurmfortsatz einer Religion. Und schon sieht man in allen Kommentarbereichen einen Zuspruch der Mehrheit. Wenn aber dann solche Sprüche kommen wie, verantwortlich sind rassespezifische Gene oder bei etlich nationalen Gruppen der Ruf nach Ausländer raus, dann dürft ihr euch nicht wundern das ihr nie eine politische Rolle spielen werdet. Niemals! Viele eure Kameraden sind euer Untergang, indem sie eine nationale Bewegung mit Bürgerschreckparolen verbinden. In einer Demokartie braucht man Mehrheiten. Solltet ihr diesen langen Weg nicht gehen wollen, dann baut von mir aus Pipe Bombs und wundert euch nicht, dass Jonas und Tobias R. dann lange weggeschlossen werden. Natriumchlorat und Puderzucker und ihr landet im Knast, im Krankenhaus oder auf dem Friedhof.


Guten Abend zusammen,

ich bin ja noch frisch in diesem Forum, daher verzeiht wenn ich nicht gleich den Nagel auf den Kopf treffe *lach* nun zu deinen Ausführungen.

Die *Gen* Nummer ist lediglich ein Satz in seinem ganzen Buch. Diese wurde in den letzten Tagen rausgepickt, um den Mann seitens der Regierung und der Medien angreifbar zu machen.
Es spiegelt nicht das Buch wieder. Wer das schreibt, denkt und sagt möchte nur eines erreichen - die Wahrheit zu verschleiern.
Seine Thesen treffen mitten ins Schwarze. Hier geht es nicht um Duisburg-Marxloh oder Berlin Neuköln, oder Köln etc. ..., sondern um fast jede Großstadt in der BRD, in der WIR mittlerweile Fremde im eigenen Land sind.

Es ist ja so einfach, das Volk zu verdummen, und der Wahrheit den schwarzen Peter zu zu schieben. 

Glaubst du wirklich einer unser Politiker schickt seine Kinder auf eine normale Schule ( Hauptschulen mit, mindestens 70 % Ausländer in den Großstädten ) - träum weiter !!!
Glaubst du wirklich, das einer unserer amtierenden Großkopferten weiß, wie es in den Bezirken aussieht - träum weiter !!!

Fahr doch nach Remscheid zum "Alex" - Klein Istanbul aber nicht mehr die Stadt in der ich 1971 geboren wurde. Schau Dir Wuppertal an.

So, nun zu deinem aktuellen Thema, was die Sprengstoffgeschichte angeht.
Sollte sich das bewahrheiten, kann man das nur verurteilen und meiner Meinung nach sollten diese Herrschaften aus dem Verkehr gezogen werden. Denn es sind genau diese Dinge die der Sache nicht dienlich sind.
Man kann doch nicht  in den Stadtrat einziehen, und dann solch einen Schwachsinn verzapfen. Das ist nicht nur dumm, sondern einfach nur noch krank.
Solche Vollpfosten haben in der Politik, ob Komunal oder National, nichts verloren.

Sie leisten den etablierten Politversagern einen Bärendienst, und fördern die Unwählbarkeit der demokratischen Nationalen ( ja die gibt es ..., auch bald in Rade ) in diesem Land. Mit solchen Menschen wollen wir nichts mehr zu tun haben.
Es geht um unsere Heimat, unsere Familien, unsere Kinder und unser Land. Noch irgendwelche Fragen ???








Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 04.09.10, 00:15 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 475 von 2.094
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design