Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 12:59     Betreff: Re: Man stelle sich vor....?

    Zitat: Morgana

    Morgen zusammen.

    Hallo Fenrir!

    Unser Lichtlein war immer schon ein Nachtmensch,er kann sogar Leute dressieren.

    Also: Unsere Regierung versucht mit allen Mitteln den Herrn Sarrazin rauszuschmeißen.So jemand wie dieser Friedmann darf sich alles erlauben,ich könnte platzen über soviel Ungerechtigkeit!Diese Vergangenheit von diesem --- sollte mal der Herr Sarrazin haben.Ach Du liebe Zeit,der würde in der Luft zerrissen!Das ist nur ein kleines Beispiel.Und es sind Tatsachen das Herr Sarrazin diese 8o% Stimmen hat diedie gleiche Meinung haben.Sicher, wir Deutschen haben eine Vergangenheit,aber was haben andere Länder denn?Das in der heutigen Zeit.Was macht Israel denn mit Palästina? Haben die Amis im Irak Atombomben usw gefunden?was ist mit den Koreaner u.deren Atomforschung oder was die schon alles haben?



Hallo Morgana,

das genau ist es ja. Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Man kann auch von einer eigentlich widerwärtigen Doppelmoral sprechen. Ganz wie es politisch beliebt *grins*

Fakt es, das es viele Länder und Institutionen gibt, die - ich nenne es mal Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben. Da dieses berühmte "Holo.... Wort", ja nur einigen wenigen auserwählten Menschen zur Vefügung steht.

Nehmen wir unsere ach so tollen Verbündeten, z.B. die USA. Millionen Ureinwohner zum Wohle der amerikanischen Nation ermordet. Hundertausende japanische Zivilisten ( vornehmlich Frauen und Kinder ) beim Abwurf der beiden Atombomben auf Japan ( einem Gegner, der nachweislich schon am Boden war ). Zehntausende Vietnamesen. Einem Angriffskrieg gegen den Irak, der auf Lügen basierte und nur der Kontrolle der Ölfelder diente.

Nun ja .... muss ich noch mehr dieser wunderbar demokratischen Nation aufzählen ? Wen haben wir denn da noch ? Ach ja ... genau "Mütterchen Rußland".

Josef Stalin ließ 6 Mio. eigene Landleute ermorden. Dazu Afghanistan und z.Z. Tschetschien.

Und jetzt mal zu unseren lieben Mitbürgern, den Türken. Liege ich falsch, oder war es nicht die Türkei, die ca 1 Mio. Armenier umgebracht hat ? Die Kurden jagt, und sich wiederechtlich einen Teil Zyperns angeeignet hat.

Mit Israel und Palästina kann man ja fast das Forum sprengen.

Aber Sie alle sind nicht Deutschland ? Merkst du etwas ??? *lach*

Es ist der blanke Hohn, und wenn ich diese Figuren im Fernsehen sehe kann ich nur noch lachen. Ich bin 1971 geboren. Mir ist es sowas von egal, was vor 70 gewesen ist, denn ich war nicht mal in Planung. Mir geht diese Moral auf Deutsch gesagt am Ars.... vorbei.

Ich lebe im hier und im jetzt, und da gibt es in der Welt soviele Länder ( eben diese genannten ) die sich aufführen wie die Axt im Walde, aber uns mit Moral kommen.

Es ist einfach nur traurig, das sich die Menschen im Land das antun, sogar noch gut heißen, nur damit man nicht sprichwörtlich an die Wand gestellt wird.





Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 04.09.10, 13:01 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 2.094
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design