Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man stelle sich vor....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 21:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Kennst Du das Lied:Herzilein,Du mußt nicht traurig sein,denn nur dran Schuld,war nur der Wein!(Glühwein)


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 14.09.10, 23:28  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Kennst Du das Lied:Herzilein,Du mußt nicht traurig sein,denn nur dran Schuld,war nur der Wein!(Glühwein)


Jetzt aber ohne Spass = (Kasper)! Der eine Sänger der beiden,verkehrt bei uns im Dorf in einer sehr bekannten Lokalität! Wenn man sich mit ihm unterhält,glaubt man nicht,dass er so berühmt ist.Kein bisschen eingebildet.Sehr Volksnah.Auch seine Frau ist sehr nett,Sie wohnen ca.20 Kilometer von mir entfernt.Eine wirklich nette Familie!






[editiert: 14.09.10, 23:31 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.09.10, 00:48  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen



Ich gebe Dir Kasper, Du Arsch.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 15.09.10, 14:56  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Na,Na,Na! Nicht ärgern! Du kennst doch das Lied der beiden!?
Hier mein Refrain: Herzi-Kasper du mußt nicht traurig sein - denn Schuld war doch nur der Wein!






[editiert: 15.09.10, 22:55 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 15.09.10, 23:05  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Kann man in einem Naziforum etwas Vernünftiges schreiben? Und unterstellt, ich sei ein Nazi, warum soll ich mit Leuten über Deutschland diskutieren, die zur Unterschicht gehören und mir geistig nicht ansatzweise das Wasser reichen können? Schnell löschen, denn die Wahrheit ist ja böse.

Also ,alle die hier schreiben gehören zur Unterschicht!? Die Intelligenz dieser ist dir nicht angemessen!? Was glaubst du eigentlich wer du bist! Wenn man deine verbalen Entgleisungen liest,weiß man wie du drauf bist! Wenn dir dieses Forum nicht gefällt,wähle ein anderes!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.09.10, 23:46  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
    Also ,alle die hier schreiben gehören zur Unterschicht!? Die Intelligenz dieser ist dir nicht angemessen!? Was glaubst du eigentlich wer du bist! Wenn man deine verbalen Entgleisungen liest,weiß man wie du drauf bist! Wenn dir dieses Forum nicht gefällt,wähle ein anderes
Genau das meine ich!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 16.09.10, 09:44  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaaaalso Schnübbelchen,Du bist so eine Intelligenzbestie man hat nur noch  Respekt vor Dir.Ich fühle mich geehrt das Du hier im Forum mit uns Deppen überhaupt schreibst.Und den Umgang den Du pflegst,angefangen von Deiner Sekretärin,die paßt so gut zu Dir ist ja auch die Schlauste von uns allen.Vor allem,was sie so redet.Nun genug des lobpreisens,ich gehöre zum gemeinen Volk u.muß arbeiten.Einen schönen Tag noch für Dich,Du  Schlauberger.Das wünscht Dir: Morgani.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.09.10, 15:03  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nie behauptet, ich sei schlau. Ich habe nur gesagt, ihr seid noch weniger schlau.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 16.09.10, 23:06  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich habe nie behauptet, ich sei schlau. Ich habe nur gesagt, ihr seid noch weniger schlau.


Das ist wieder kasperhaft! ich habe in meinem Leben sehr oft mit "Gutmenschen " politisch disskutiert etc. Auch heute habe ich einen Bekanntenkreis,der geradewegs -Links - wählt und auch dementsprechend denkt! Nur,wenn man seine Argumente richtig setzt,kommt das nachdenken! Also hier keine Probleme!Wie bist denn du drauf? Willst du mit anderen Worten "Stress",oder was willst du in diesem Forum?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.09.10, 23:35  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
      Zitat: Gast
      Ich habe nie behauptet, ich sei schlau. Ich habe nur gesagt, ihr seid noch weniger schlau.


    Das ist wieder kasperhaft! ich habe in meinem Leben sehr oft mit "Gutmenschen " politisch disskutiert etc. Auch heute habe ich einen Bekanntenkreis,der geradewegs -Links - wählt und auch dementsprechend denkt! Nur,wenn man seine Argumente richtig setzt,kommt das nachdenken! Also hier keine Probleme!Wie bist denn du drauf? Willst du mit anderen Worten "Stress",oder was willst du in diesem Forum?




War das etwa ein "Freudscher Versprecher" oder nur einfach dumm und ungebildet von Dir, dass Du "disskutiert" mit SS schreibst?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design