Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neues Talent mit Rundumbetreuung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 09:14  Betreff:  Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein neues Talent mit Rundumbetreuung




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 09:25  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

http://www.bz-berlin.de/archiv/wohnung-und-hartz-iv-fuer-guant-namo-haeftlinge-article980399.html
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 10:52  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Die kommen alle ins gelobte Land,nämlich:Deutschland.Niemand will die aus Guantanamo haben,nur wir.Dann werden die Familien geholt,mit Kinder,Kindeskinder usw. kriegen bei uns ja alles für lau.Während unsere Deutschen,die 40-45 Jahre gearbeitet haben,ein Stück der Rente opfern müssen,damit diese armen Menschen sich auch ja wohlfühlen bei uns.Das ist alles unmöglich,werweis wie das das alles noch endet hier bei uns.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 10:58  Betreff:  Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon sagte:

Nicht integrieren sondern, abschieben. Auch die hier in Deutschland geboren wurden. Kann ja wohl alles nicht wahr sein, jetzt holen wir uns noch das Letzte vom Letzten in unser Land. Unsere Regierung muss weg, so was von Volksfeindlich.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 11:23  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Wie ich schon sagte:

    Nicht integrieren sondern, abschieben. Auch die hier in Deutschland geboren wurden.

Womit willst Du die denn abschieben? Mit Viehwaggons aus dem 1000jährigen Reich?
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 11:28  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Ach Gast, am Besten fangen wir gleich mit dir an und schieben dich ab. Wie du bemerkt hast interessiert es hier Niemanden was du schreibst.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 13:28  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mir eher, dass deine politischen Vorstellungen nicht interessieren. Wie sonst kann man sich erklären, dass dieses Forum seit Jahren nur von einer Handvoll Mitglieder besucht wird. Sicherlich hast Du das Recht, deine Vorstellungen zu äußern. Allerdings machen solche Positionen "Ausländer raus" anderen Gruppen die Arbeit schwer, berechtigte Kritik an der Integration zu formulieren.
nach oben
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 17.09.10, 13:36  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Tach alle zusammen *

zu Gast:  ( zu Deinen Post von  11.32 uhr) versuche es doch mal bei Knuddel.de hast du bestimmt mehr "Erfolg"!

zum Thema:..armes Deutschland,wird ja immer schlimmer!!

Vollpension für ein Jahr hat er sicher ...darf doch alles nicht WAHR sein!!! tzä

ich würde sie Abschieben!!!

Mfg Hyäne

 

                 



[editiert: 17.09.10, 14:08 von Hyäne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 17.09.10, 14:11  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich denke mir eher, dass deine politischen Vorstellungen nicht interessieren. Wie sonst kann man sich erklären, dass dieses Forum seit Jahren nur von einer Handvoll Mitglieder besucht wird. Sicherlich hast Du das Recht, deine Vorstellungen zu äußern. Allerdings machen solche Positionen "Ausländer raus" anderen Gruppen die Arbeit schwer, berechtigte Kritik an der Integration zu formulieren.
  

Wenn die politischen Vorstellungen von Wotan keinen interessieren,warum schreibst Du denn hier??????????????????????????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 14:25  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hyäne

      Zitat: Gast
      Ich denke mir eher, dass deine politischen Vorstellungen nicht interessieren. Wie sonst kann man sich erklären, dass dieses Forum seit Jahren nur von einer Handvoll Mitglieder besucht wird. Sicherlich hast Du das Recht, deine Vorstellungen zu äußern. Allerdings machen solche Positionen "Ausländer raus" anderen Gruppen die Arbeit schwer, berechtigte Kritik an der Integration zu formulieren.
      

    Wenn die politischen Vorstellungen von Wotan keinen interessieren,warum schreibst Du denn hier??????????????????????????????

Ich gehöre zu den 23 Personen, die sein Forum lesen. Noch Fragen?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design