Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neues Talent mit Rundumbetreuung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 14:25  Betreff:  Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Ganz genau das frage ich mich auch ständig.




____________________
MdG
Wotan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 15:23  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Ganz genau das frage ich mich auch ständig.

Ich mag deine dunkle Seele und deine schwermütigen Betrachtungen über Deutschland. Fühle dich geehrt.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 16:09  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Also Woti!Du mit Deiner ollen schwarzen Seele!Immer ist jemand da, die verstehen einen eben nicht,das versteh ich wiederum nicht.Ich hatte bis vorhin wieder ein interessantes Rendezvous,da konnten wir prima Lästern,haben uns sehr amüsiert,Du Gast,kamst auch darin vor,ich hab Dich aber ab u.zu verteidigt.Ich hoffe,Du bist mir dankbar oder?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 16:14  Betreff:  Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Also ehrlich Morgana, wie kann man den aus Duisburg nur verteidigen?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 17:13  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Viel Feind, viel Ehr.
nach oben
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 17.09.10, 18:18  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Hyäne

        Zitat: Gast
        Ich denke mir eher, dass deine politischen Vorstellungen nicht interessieren. Wie sonst kann man sich erklären, dass dieses Forum seit Jahren nur von einer Handvoll Mitglieder besucht wird. Sicherlich hast Du das Recht, deine Vorstellungen zu äußern. Allerdings machen solche Positionen "Ausländer raus" anderen Gruppen die Arbeit schwer, berechtigte Kritik an der Integration zu formulieren.
        

      Wenn die politischen Vorstellungen von Wotan keinen interessieren,warum schreibst Du denn hier??????????????????????????????

    Ich gehöre zu den 23 Personen, die sein Forum lesen. Noch Fragen?

tolle Antwort*auweier*

wenn Du das Forum nur liest,frage ich mich wieso ich soviel Dünnschissgelabber von dir lesen muß???????????????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 18:34  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Wieso Woti sollte ich den Gast nicht verteidigen?Was Recht ist,soll Recht bleiben.Er hat ja auch manchmal seine guten Seiten- Hin u. wieder. Aber,Gast ,deshalb brauchste noch lange nicht von Ehre zuschreiben.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 18:39  Betreff:  Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Na ich bin da eher Hyänes Meiung.

Aber in diesem Thema handelt es sich um Islamisten und nicht um den Gast.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.09.10, 19:36  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hyäne
      Zitat: Gast
        Zitat: Hyäne

          Zitat: Gast
          Ich denke mir eher, dass deine politischen Vorstellungen nicht interessieren. Wie sonst kann man sich erklären, dass dieses Forum seit Jahren nur von einer Handvoll Mitglieder besucht wird. Sicherlich hast Du das Recht, deine Vorstellungen zu äußern. Allerdings machen solche Positionen "Ausländer raus" anderen Gruppen die Arbeit schwer, berechtigte Kritik an der Integration zu formulieren.
          

        Wenn die politischen Vorstellungen von Wotan keinen interessieren,warum schreibst Du denn hier??????????????????????????????

      Ich gehöre zu den 23 Personen, die sein Forum lesen. Noch Fragen?

    tolle Antwort*auweier*

    wenn Du das Forum nur liest,frage ich mich wieso ich soviel Dünnschissgelabber von dir lesen muß???????????????????

Wie, Menschen deines Schlages können lesen? Ich habe eher gedacht, dass die Nazis bei der Erfindung des Wortes Untermensch sich von Typen wie Dir haben inspirieren lassen.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.09.10, 19:43  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Na Gast das war aber ne tolle Antwort. Du bist so spritzig und witzig. Nu komm mal lieber zurück zum Thema.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design