Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.09.10, 17:04     Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung

    Zitat: Morgana

    Ach du liebe Zeit!Geht das schon wieder los?erzähl mal,wer bin ich denn?Ich habe nichts auf dem Kerbholz,hab immer ein arbeitsreiches Leben geführt,nie von der Stütze gelebt,(im Gegensatz zu Dir)Nie mit Drogen oder Alkohol zutun gehabt!Nie mit Leuten oder Nachbarn Streit gehabt,habe Freunde,Verwandte,Bekannte und-bin nie allein.War auch noch nie vor Gericht,denn da bekäme ich das Gruseln.So,das war ein klein Bißchen Lebenslauf von mir.

    Also was willst Du eigentlich von mir?Wenn Du zum xMal wieder hier verschwinden willst,dann mach das,so schnell wie möglich.Und:Verwechsel mich nicht ewig mit Deinen kaputten,Drogensüchtigen Tussis!!!Du!Ziehst mich bestimmt nicht mit in Deinem kaputten Leben.So,das warst dann wohl!Hoffentlich diesmal endgültig.Das man sowas schreiben muß!Du kennst mich nicht,ich kennDich nicht.Hab Dich nur von Bildern,die Du mir geschickt hast gekannt,die ich noch hab. Also,laß mich ganz einfach in Ruhe!

Dann kennst Du ja auch nicht Jürgen Walter Wüstenhagen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 2.094
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design