Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein neues Talent mit Rundumbetreuung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 18.09.10, 18:32  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Booooh was ist der wieder durchgeknallt!Aber sowas von!Gestern hat man dem Na,geben wir hier ihm einen Nick:Walter begreiflich im S.Chat gemacht,das man nicht den Namen ausschreibt wenn Derjenige nicht da ist u.sich wehren kann.Aber das hat Walter wohl nicht begriffen. Also,nein ich kenne keinen Herrn Wüstenhagen,nein ich schlucke oder deale nicht mit Drogen!Verdiene meinGeld auf redliche Art,Du auch Walter?Ach ja,Du arbeitest ja nicht,Du kriegst ja Stütze.Warum denkst Du eigentlich immer ich bin Deine Ex?Wenn Du Dich ihr gegenüber so benommen hast wie Du das hier machst oder mich anmachst mit Deinen Vermutungen,dann ist das kein Wunder das sie von Dir abgehauen ist u.sich diesen Herrn angelacht hat.Der hat vll. noch etwas Knete,gar nicht so dumm, Deine Ex! Hast Du noch Deinen Leihwagen?Aber denk dran,jeder gefahrene KM zählt. Du solltest wirklich die Sitzungen bei Deinem Psychiater beibehalten,denn wie ich hier sehe,bist Du noch lange nicht geheilt.

PS.Die Bilder von dem Päärchen im Internet,ob die sich freuen sich dort zu sehen?        So noch einen schönen Samstag ,wünscht Dir: Morgani.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 20.09.10, 10:33  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Hyäne
        Zitat: Gast
          Zitat: Hyäne

            Zitat: Gast
            Ich denke mir eher, dass deine politischen Vorstellungen nicht interessieren. Wie sonst kann man sich erklären, dass dieses Forum seit Jahren nur von einer Handvoll Mitglieder besucht wird. Sicherlich hast Du das Recht, deine Vorstellungen zu äußern. Allerdings machen solche Positionen "Ausländer raus" anderen Gruppen die Arbeit schwer, berechtigte Kritik an der Integration zu formulieren.
            

          Wenn die politischen Vorstellungen von Wotan keinen interessieren,warum schreibst Du denn hier??????????????????????????????

        Ich gehöre zu den 23 Personen, die sein Forum lesen. Noch Fragen?

      tolle Antwort*auweier*

      wenn Du das Forum nur liest,frage ich mich wieso ich soviel Dünnschissgelabber von dir lesen muß???????????????????

    Wie, Menschen deines Schlages können lesen? Ich habe eher gedacht, dass die Nazis bei der Erfindung des Wortes Untermensch sich von Typen wie Dir haben inspirieren lassen.

das zum Abschluß für den "gast"

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht
mit
vollem
Mund zu sprechen, aber sie haben keine
Bedenken, es mit
leerem Kopf zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.09.10, 11:57  Betreff: Re: Ein neues Talent mit Rundumbetreuung  drucken  weiterempfehlen

Guter Spruch Hyäne u.so passend!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design