Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Glatze
Gast
New PostErstellt: 19.11.10, 18:30  Betreff:  Re: Fakten!  drucken  weiterempfehlen

ZENSIERT



[editiert: 20.11.10, 08:18 von Wotan]
nach oben
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 20.11.10, 10:36  Betreff: Re: Fakten!  drucken  weiterempfehlen

Weshalb Zensiert ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.11.10, 12:22  Betreff:  Re: Fakten!  drucken  weiterempfehlen

Ich dulde hier keine Zeckenmusik.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.11.10, 12:25  Betreff: Re: Fakten!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht , ist nicht meine Musik.Solltest aber mal auf den Text achten.
Kenne so einige die mit Nationalen nichts am Hut haben , den Text aber okay finden.

MKG Glatze
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.11.10, 12:34  Betreff:  Re: Fakten!  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist ein zweischneidiges Schwert. Guck ihn dir mal an, und höre dir die anderen Lieder. Richtiger Text, aber vom Falschen gesungen. Harris gehört genau so wenig in unserem schönen Land, wie zB. Mustapha, oder Shlomo.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.11.10, 12:42  Betreff: Re: Fakten!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Ja das ist ein zweischneidiges Schwert. Guck ihn dir mal an, und höre dir die anderen Lieder. Richtiger Text, aber vom Falschen gesungen. Harris gehört genau so wenig in unserem schönen Land, wie zB. Mustapha, oder Shlomo.
Richtig leider.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.11.10, 12:48  Betreff: Re: Fakten!  drucken  weiterempfehlen

Ich für mein Teil bin Patriot und Nationalist, habe meine Meinung und mache das Kreuz an richtiger Stelle.Leider gibts von uns noch zu wenige ! Aber je schlechter es unseren schönen Land geht , um so mehr werden wir.
Ist doch schon mal ein Anfang.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design